Aktueller Inhalt von Cartman*

1. Cartman*

Shiver SC

na ja trotzdem danke zu meinem agent weiß bestimmt noch wer was
  2. Cartman*

Shiver SC

um das jetzt noch mal auzuweiten gabel wist ihr ja nun habe einen agentbikes orange erste ausgabe royal crank kurbeln atomlap trlaipimp hope naben 24" avid seven bremse sry wenn ich nicht mehr so die genauen bezeichnungen nicht mehr weiß wie gesagt war jetzt lang nicht mehr im geschäft...
  3. Cartman*

Shiver SC

es geht nur darumm das ich die jetzt fahre (bin voll zufrieden mit dem teil)und ich einfach mal wissen wollt was die noch wert ist !
  4. Cartman*

Shiver SC

schade leute weiß denn keiner was?
  5. Cartman*

Shiver SC

hi leute wollte mich mal wieder zurückmeleden da ich jetzt mittlerweile 1 jahr nicht mehr hir unterwegs war nun ja was ich eigentlich fragen wollte wieviel würdet ihr für eine TOP erhaltene shiver sc geben mfg
  6. Cartman*

Dirt Jumper 2 gebrochen :(

abe noch so ein unteres teil für eine DJ sogar eine 2 von2003 keine risse oder so nur leichte gebrauchspuren
  7. Cartman*

Neu Gabel für altes Bike

hi ich habe eine idiale gabel für dich eine marzocchi Z1 Drpo of 2002 130mm federweg und intern auf 100mm travelbar ddike gabel ist auserdem einstellbare zug- und druckstufe die gabel ist in einem top zustand und idial für XC ausrrdemkannst du deine HS 33 weiterfahren!
  8. Cartman*

Rocco Dämpfer? eure meinung

ich bin ihn gefahren der ist echt geil haufenweise einstellmöglichkeiten.
  9. Cartman*

was sind das für kurbeln ?!

würde auch sagen das das feld sind denn für x-drive oder änliche sind die zu eckig
  10. Cartman*

Dj 2 2003 Ersatzteil wo her ?

hi in der dj 2 hat man doch zwischen dem großen aluring innen und der kleinen aluhülse einen plastedichtungsring der ist bei mir geprochen! hat jemand zwei für mich oder weiß jemand wo ich solche her bekomme?
  11. Cartman*

Dirt Diggler 13" oder 15"??

meinkumpel hat den dirt diggler in 13" und in 15" gefahren der 13" fährt sich bei weitem besser der ist nur für 26" laufräder und lass ihn auftreiben ist echt besser!
  12. Cartman*

kicker bauen?

Ich habe mal eine Frage wie baue ich denn einen Holzkicker?:confused: bitte schreibt was!
  13. Cartman*

Carbon im Freerider?

Natscho shiver weg boxxer rein
  14. Cartman*

Felge

Hi, also ich hab eigentlich auch nur gutes über die gehört aber mir wäre sie ein bisschen dünn.
  15. Cartman*

RAHMEN? Was is n eure Meinung?

Hi, kauf dir Agent bikes orange ist zwar ein bisschen kurz aber verdammt wenig fährt sich übrigens mit 80-110mm am bessten. :daumen: Auserdem hält das ding wie sau :D
Zurück