Aktueller Inhalt von carverpure400

1. C

Transalp ViaMigra - Mitfahrer gesucht

Hallo Robert, es freut mich, daß du dich für die Tour interessierst. wir können uns gegebenfalls gerne in München treffen. Dort müssen wir in jedem Fall umsteigen. (gegen ca 15:15) Mittenwald wäre auch ok. Unterwegs darf´s ruhig auch technisch werden. Schotterpisten werden irgendwann...
  2. C

Hallo, Unser Ziel ist, daß wir möglichst viel "biken". Wir sind zwei Touren von Achim Zahn nachgefahren (Westalpen Express + Oberstdorf - Riva). Vor allem beim Westalpen Express gab´s ausgedehnte Schiebe- und Tragepassagen. Bei der Tourauswahl haben wir auf Seilbahnen oder Shuttel verzichtet...
  3. C

Hallo zusammen, wir (Harald, Micha u. Thomas - alle 40+) fahren vom 07.07.2010 - 17.07.2010 folgende Tranalp: http://www.via-migra.de/ (Mittenwald - Monte Grappa -Venedig) ca 550 km 18000 hm Ein Mitstreiter ist leider ausgefallen. Die Tranalp haben wir im wesentlichen bereits durchgeplant...
  4. C

Tipps für Westaplencross 20009

Hallo zusammen, die Schneelage in den Westalpen ist ok - kein Problem ausser Col du Carro. Es liegt noch etwas mehr Schnee als in den letzten Jahren. Ich bin heute aus den Westalpen zurück gekommen. Wir sind zu viert den Westalpen Express nach Achim Zahn gefahren. Vom Col du Carro kann ich nur...
  5. C

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nürtingen und würde mich euch gerne anschließen. Fahre derzeit meist alleine im Bereich Neuffen, Urach, Teck. Bin am Wochenende durchschnittliche ca. 60 km / ca 1000 Höhenmeter unterwegs . In der Gruppe machts aber mehr Spass. Gebt bescheid, wenn ihr zur...
Zurück