Aktueller Inhalt von CarverStefan

1. C

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Aus Plastik und in bunt kannte ich bisher nur aus einer anderen Altersgruppe:
  2. C

Der Vollständigkeit halber hier noch ein Foto wie das bei der anderen Lampe dieses Vergleichsfreds aussieht So ganz ohne Lampenturm und Schraubengedöns gefällt mir das besser. Und weil der Knopf OBEN ist und nicht auf der RÜCKSEITE, lässt sich der auch während der Fahrt gut bedienen. :daumen:
  3. C

Ihr verwechelt immer PREIS und PREIS-LEISTUNG! 1. Die YingDing ist Preissieger. Richtig. Weil sie ist die billigere Lampe. 2. Das Original ist PREIS-LEISTUNGS Sieger. Weil wenn man sich ankuckt, wie gut die ist, dann ist die sehr günstig! Das ist BWL! Berechnet wurde das hier...
  4. C

Ach so, also wenn man dran denkt und vorher schnell manuell runterdimmt, dann geht sie nicht komplett aus? Ok. Hoffentlich wissen das die Leute. Nur schade, dass der Knopf so angebracht ist, dass man da nicht wirklich dran kommt, wenn man sie am Helm trägt. Je mehr man sich mit der Yingding...
  5. C

Hm, ich dachte die Yingding geht im Stand komplett aus? :confused: Habe ich das was falsch verstanden? :confused:
  6. C

Ein neues Licht muss her - MAXToch BI6X-4?

Die links funzen net.
  7. C

Ne, jetzt?! :confused: Wirklich?! :confused: Dieser China-Clone geht einfach komplett aus?! :confused::lol::lol::lol: Zappenduster und so?! :confused::confused::confused: Was ist denn das für eine Steuerung?! :lol::lol::lol: Damit wird diese Chinalampe VÖLLIG UNBRAUCHBAR!!!! Oder was macht...
  8. C

Och! Die Yingdingler sind wieder beleidigt, weil jemand Fakten genannt hat! :lol:
  9. C

Mal ein anderes Beispiel: Die Piko wird in einer Sonderedition von der Bergwacht bei Sucheinsätzen genutzt. Wenn nun deine Freundin vermisst wird. Würdest du jetzt hingehen und der Bergrettung sagen, "nehmt doch einen China-Clon weil der ist niocht so teuer und hat ein besseres PL"?! "Leuchtet...
  10. C

Also meine Berechnung zum Preis-Leistungsverhältnis kommt zu was anderem. Nehmen wir mal eine Skala von 1 (extrem schlecht) - 10 (extrem gut) und nehmen folgende Kriteriums: - Qualität (Q) - Gewicht (G) - Ausfallsicherheit (A) - Preis (P) - Lebensdauer (L) - Upgrade-Möglichkeit (U) Dann...
  11. C

Ach, habe ich schon was von dem 2m Falltest auf Beton erzählt, durch die Lupine-Lampen vor der Serienfertigung durchmüssen? ;)
  12. C

Wenn der Fred-Title wäre "Gemini Duo" würde ich hier nix schreibe. Der Fred trägt aber bereits den direkten Vergleich im Titel "Lupine Piko/Gemini Duo Clone". Da braucht ihr China-Fanboys euch jetzt gar nicht beschweren, wenn man einfach mal die Fakten aufzeigt. Ich meine, ich war nicht...
  13. C

Vielen Dank für die Fotos! Endlich mal Fakten! :daumen: Also halten wir mal fest: - Das Gehäuse der Cina-Piko ist größer! - Der Knopf der China-Piko ist hinten angebracht! Völliger Unfug. Weil wenn man die China-Piko am Helm befestigt hat, dann kommt man nicht mehr an den Knopf! - Als...
  14. C

Das Verhalten der anwesenden Chinalampen-Prügeltruppe ist nicht schön. Wenn ich und meine Mutter auf das übelste beleidigt und beschimpft werden, dann ist das ok, und die meisten machen mit. Wenn ich aber sachliche Kritik an der Lupine-Kopie äußere, dann sind wieder alle beleidigt und dreschen...
  15. C

Puh das ist ja mörder finster! Warum machst du kein Licht an, wenn du durch den Wald fährst? :confused: Ok. So ein bisschen Mondschein ist ja romantisch. Aber ich finde, Sicherheit geht vor!
Zurück