Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ausleuchtbildervergleich zwischen Lupinchen 2014 und YingDing kann und will ich euch nicht zeigen, denn das ist mir zu viel Wissenschaft mit dem richtigen Ort, Bewegt oder in Ruhe, Zeit wie lange die Dinger Vorglühen sollen und den ganzen Einstellungen an der Kamera etc.

Außerdem regnets hier grad wie aus Kübeln (leider sind keine Lupinen dazwischen ;) ) und da geh ich sowieso nicht raus zum Biken.

Einziger Hinweis den ich geben kann, war gestern ein Test im abgedunkelten Zimmer, da ergab sich ein nahezu gleiches Ausleuchtungsbild zwischen den beiden und auch in der vollen Helligkeitsstufe konnte ich nicht feststellen welche der beiden stärker leuchtet.

Aber alles die persönliche Auffassung eines Laien, wer mich zu IT Prozessen befragt bekommt qualitativ hochwertigere Antworten.

^^ Viele springende Smileys machens nicht ergiebiger

Die Lampe geht ja nicht sofort aus, runterdimmen und dann gibt es kein Problem. Und auf voller Leistung Schlauch wechseln wirst auch du nicht machen.

Ich wünsch dir mit deinen Lupinen viel Spass, mal schauen wie sich dann die Yinding als Ergänzung zu meiner LD4 schlägt.

Ach so, also wenn man dran denkt und vorher schnell manuell runterdimmt, dann geht sie nicht komplett aus? Ok. Hoffentlich wissen das die Leute. Nur schade, dass der Knopf so angebracht ist, dass man da nicht wirklich dran kommt, wenn man sie am Helm trägt. Je mehr man sich mit der Yingding beschäftigt, desto unglaublich wird das. Iwie so total unausgedacht und nicht zu Ende entwickelt. Als ob es der Schülerpraktikant gemacht hat. :eek:

Sobald ich die Yingding habe werde ich versuchen einen aussagekräftigen Vergleich zu machen.
Das die Lupine in sachen verarbeitung und haptik (Kabel/Stecker/Akku/Gehäuse) besser abschneidet kann ich mir schon im Vorfeld denken.
Aber ich glaube in Sachen Ausleuchtung etc gibts wohl ein Unentschieden.
Mal schauen.
PL Sieger ist die Yingding aber jetzt schon..keine frage.

Jemand schon Erfahrung mit der Yingding bei Regen und Nässe gemacht?
Wasserdicht wird der Akku nicht sein, oder?

Der Vollständigkeit halber hier noch ein Foto wie das bei der anderen Lampe dieses Vergleichsfreds aussieht

lupine_11.jpg

So ganz ohne Lampenturm und Schraubengedöns gefällt mir das besser. Und weil der Knopf OBEN ist und nicht auf der RÜCKSEITE, lässt sich der auch während der Fahrt gut bedienen. :daumen:

blablablub...

2. Das Original ist PREIS-LEISTUNGS Sieger. Weil wenn man sich ankuckt, wie gut die ist, dann ist die sehr günstig! Das ist BWL! Berechnet wurde das hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=11091389&postcount=353

photo.php

Witzig ! in diesem Fall.....

Hast du überhaupt BWL in der Schule ? bzw. Rechtschreibung?

Hab mal auf beitrag anzeigen geklickt - (ignore liste und so) ... und immerhin mal was lustiges.

Würde dich echt gerne mal in real erleben. Bestimmt unterhaltsam In welchem Tierpark wohnst du? Bist du einer von den orang utans denen sie ipads gegeben haben ?

wegen Helmhalterung:

ich verwende schon lange die: http://www.bike-components.de/products/info/p26225_Helmhalterung-fuer-Kalmit---Auslaufmodell-.html
3€ und funktion ist top. gibts auch in bunt. schaut dann so aus:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1313467][/URL]

die platte unten ist recht flexibel und passt sich gut an die Helmform an. außerdem ist da ein gummi dran damit das ganze nicht verrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr aufhört, den Troll zu füttern, geht er von alleine weg. :)

:daumen:

Es geht mir weniger um die Helmhalterung sondern um die H24 Lenkerhalterung, aber die Platte für die Lampe ist ja diesselbe.
93dytxym.jpg

Das ist mMn eine der besten Lenkerhalterungen ... und wenn ich die absolut sauber unter die Yinding setzen könnte wärs perfekt.

Leute bitte geht einfach nicht mehr auf den Troll ein, dieser Mensch braucht einfach Aufmerksamkeit die er sonst nicht erhält und kriegt das nicht anders als auf diesem Weg hin.

So die kleinen Gopro kompatiblen Helmhalter sind schon mal gekommen. Schauen gut aus und wirken trotz des geringen Gewichtes stabil. Hoffe die Lampe kommt am Montag.

gube4ase.jpg

Er ist hochwertig, bequem und sehr gut belüftet. Bell Helme passen mir von allen am besten. Er ist mit 370 Gramm nicht der leichteste aber die 70 Gramm mehr zum anderen Helm merke ich kaum. Das Feature mit der Gopro und jetzt Yinding Lampen Halterung ist auch super. Gab es kurze Zeit für 75 Euro bei Amazon UK, leider nur in der Farbe so günstig.

Er ist hochwertig, bequem und sehr gut belüftet. Bell Helme passen mir von allen am besten. Er ist mit 370 Gramm nicht der leichteste aber die 70 Gramm mehr zum anderen Helm merke ich kaum. Das Feature mit der Gopro und jetzt Yinding Lampen Halterung ist auch super. Gab es kurze Zeit für 75 Euro bei Amazon UK, leider nur in der Farbe so günstig.

Thanks - :daumen:

gibt es eigentlich einen unterschied bei den verschiedenen YINDING YD-2XU2 bei den Anbietern vom Akku und Zubehör, oder sind die bei allen gleich ausgestattet ??
welchen Shipping Method sollte man bei wallbuys nehmen ??

Dimmt die Lampe eigentlich nicht eine Stufe runter bei Hitze ?
so kenne ich das von meinen China Lampen..
trotzdem eher theoretisch, meistens fährt man im Winter nachts, da ist es kalt genug.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das schon ein paar posts weiter oben geschrieben - meine Schwarze von Fasttech läuft bei Zimmertemperatur ca 5 Minuten auf 3, dann schaltet Sie runter und läuft danach so weiter. Ich hab Sie dann nach weiteren 10Minuten ausgeschaltet, länger steh ich selten bewegungslos im Wald...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück