Also hält der ganze Rest mal fest:
- dein Knopf am Kopf scheint du erst recht nicht bedienen zu können der er wohl am Anus eingelassen ist. Nur wenn mal ein Verbaler Pups von dir kommt (siehe Backlog) scheinst du ihn zu finden, aber da scheint deine Birne im Wasserglas keine 0,5 Sek. zu leuchten. Somit ist dein Test durchgefallen

So viel Lobby Dampfgeplaudere kann nur von einem assimiliert, verblendeten Milchgesicht Teenie kommen.
- über dein Kabelsystem brauchen wir uns bestimmt nicht zu streiten denn dies hat mit dem Sachverhalt genau so viel zu tun wie Fußpilz mit Herzinfarkt.
Seit wann gibt es einen 2. Sieger?
Ich schlage noch weitere Vergleiche vor:
- bitte lege dein Kopf unter eine Waage und lass mal bitte von einem 250 Pfund Kerl mit Schmackes oben drauf treten. Ich bin fest davon überzeugt das man nur einen Luftballon Knall hören wird.
Zu der Yinding...
ich hab zwei davon & sie sind Top, hat Wochen Gravity Nightride DHs mitgemacht und überlebt, die am FF
Helm konnte ich (Knopf) stets bei voller Fahrt bedienen, die Kabelverlängerung zum Rucksack tats auch. Die Lampe am Lenker samt Akku Befestigung über dem Dämpfer am Oberrohr des Rahmens hat jeden Drop, Kicker, Double, Treppen .... whatever mitgemacht. Und glaub mir ich bin bestimmt kein deut anders gefahren als bei Tageslicht. Somit.... -> STFU & geh wieder an Muttis Brust
Btw. wieso lässt bzw. wieso hat Lupine® es nötig ihre Praktikanten von niederen Proletariat auf solche threats loszulassen? Scheint denen Marketingtechnisch und insb. ihrer Kriegskasse schon gar nicht mehr gut zu gehen, bzw. diese ins Abseits zu drängen wenn ebenso schon seit Jahren das IBC bei sämtlichen Lampentests nach Lobby Lieferung von Lupine und diese anschließend (bei fragwürdigen Tests) penetrant zum Testsieger deklariert *wÜRG*