Ausleuchtbildervergleich zwischen Lupinchen 2014 und YingDing kann und will ich euch nicht zeigen, denn das ist mir zu viel Wissenschaft mit dem richtigen Ort, Bewegt oder in Ruhe, Zeit wie lange die Dinger Vorglühen sollen und den ganzen Einstellungen an der Kamera etc.
Außerdem regnets hier grad wie aus Kübeln (leider sind keine Lupinen dazwischen
) und da geh ich sowieso nicht raus zum Biken.
Einziger Hinweis den ich geben kann, war gestern ein Test im abgedunkelten Zimmer, da ergab sich ein nahezu gleiches Ausleuchtungsbild zwischen den beiden und auch in der vollen Helligkeitsstufe konnte ich nicht feststellen welche der beiden stärker leuchtet.
Aber alles die persönliche Auffassung eines Laien, wer mich zu IT Prozessen befragt bekommt qualitativ hochwertigere Antworten.
Außerdem regnets hier grad wie aus Kübeln (leider sind keine Lupinen dazwischen

Einziger Hinweis den ich geben kann, war gestern ein Test im abgedunkelten Zimmer, da ergab sich ein nahezu gleiches Ausleuchtungsbild zwischen den beiden und auch in der vollen Helligkeitsstufe konnte ich nicht feststellen welche der beiden stärker leuchtet.
Aber alles die persönliche Auffassung eines Laien, wer mich zu IT Prozessen befragt bekommt qualitativ hochwertigere Antworten.