Aktueller Inhalt von CarVio

1. CarVio

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal meines - Ok, ein Bike von der Stange aber ich arbeite mich grad frisch in die Materie MTB rein (auch wenn mein Account hier schon lange besteht :-) ).
  2. CarVio

Tourenfully gesucht

Hallo Trixi Schon mal die Focus Bikes begutachtet ? Ich hab mir vor Kurzem das Thunder 2.0 gegönnt und bin sehr zufrieden. Hier mal der Hersteller Link http://www.focus-bikes.com/ch/de/bikes/bikes-2010/category/mtb-fullsuspension-2.html
  3. CarVio

FOCUS Thunder 2.0

Hallo Es ist für mich an der Zeit ein neues Bike zuzulegen. Dabei habe ich mit em Focus Thunder 2.0 geliebäugelt: http://www.focus-bikes.com/ch/de/bikes/bikes-2010/category/mtb-fullsuspension-2/subcategory/all-mountain-1/model/thunder-20-1.html Mein Argument ist, das es hauptsächlich...
  4. CarVio

Welches darf's denn sein ?

Nachdem was ich ietzt so gelesen habe und auch von erfahrungsberichten mitgekriegt habe wird's wohl ein "Ghost - Northshore". Werde mir das Ding sobald wie möglich mal angucken und probefahren.
  5. CarVio

Ein neuer Biker im Land

Hi there, war soeben auf der Ghostbike Website. Mir persönlich würde das FR Northshore aus der Mountain Serie am meisten zusagen. Was ich mir konkret vorstelle ist ein über Stock und Stein Bike - denke da würde ich mit einem Freeride Bike wohl am besten bedient. Kann mir jemand konkret...
  6. CarVio

Ein neuer Biker im Land

Jup warum nicht. Aber zuerst muss mal ein Bike her - sowie eine Gewisse Kondition :) ich als Büromensch muss einfach mal was tun :) hab soeben noch n bisschen rumgeschnuppert. http://www.intercycle.com/commerce-portal/image/wheeler/pdf_wheeler/MTB_06_D_enduro.pdf von diesem hier fühle ich...
  7. CarVio

Ein neuer Biker im Land

Noch nicht - suche zur Zeit Wohnung in Luzern, Horw oder Ebikon. Ich selber bin aus der Nähe Sursee. Bin jedoch tagtäglich in Luzern - mein Umfeld ist eher dort angesiedelt inzwischen wie auch der Arbeitsort.
  8. CarVio

Ein neuer Biker im Land

Ja mal nen Berg runter sollte auch drin liegen. Also in eine Gondel und dann runter - aber eben, dann würde ich wohl eher zu einem Downhill Bike greiffen wenn's mir nur um's runterfahren geht. Möchte auch mal auf ne Tour gehen wo's mal nicht nur runter geht. Von Fusion hab ich gerade das...
  9. CarVio

Welches darf's denn sein ?

Hallo zusammen Hab ein bisschen das Bike-Fieber bekommen und bin nun auf der suche nach einem guten Bike. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich noch nicht besonders gut über Bike-Marken, Bike-Komponenten und Bike-Eigenschaften auskenne. Vom Anspruch her folgendes: Kein reines...
  10. CarVio

Ein neuer Biker im Land

Hallo zusammen Hab ein bisschen das Bike-Fieber bekommen und bin nun auf der suche nach einem guten Bike. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich noch nicht besonders gut über Bike-Marken, Bike-Komponenten und Bike-Eigenschaften auskenne. Vom Anspruch her folgendes: Kein reines...
Zurück