Aktueller Inhalt von carzinom

1. C

vom Münsterland aus

hallo, bin im münsterland und will biken!! aber leider fehlen mir hier die berge. :-( weiß jemand, was das nächste von hier aus ist, ausser dem teuto? danke chris
  2. C

Die HALDENBIKER haben ne neue Seite

schön isse oder?
  3. C

Die HALDENBIKER haben ne neue Seite

so, nach langer Zeit haben wir, die Haldenbiker nun endlich eine überarbeitete Seite. Sicher wird sie nicht jedem gefallen, aber uns schon. Der Ruhrpott lebt.
  4. C

so ein mist

soll ich ihn für dich schreiben??? dann sind wir dich los
  5. C

so ein mist

da isset wetter genauso mies... und 1100km für regentouren fahren hab isch kein bock drauf
  6. C

so ein mist

ich wollt nächste woche nach süd tirol, aber da ist nur scheiß wetter angesagt.... schnee und regen.... watt soll ich tun? im regen fahren???
  7. C

Teutoburger wald tour bielefeld

vielleicht gibbet ja auch noch irgendwo was zum anschauen auf ner bikesite? das man sich ausdrucken könnte und abfahren kann? denke auf der H tour sind nicht viele trails oder? thanx
  8. C

Teutoburger wald tour bielefeld

moinsen, kennt jemand eine gute tour ab bielefeld, sparrenburg oder ähnliches? kann ruhig etwas knackiger sein. danke
  9. C

Mit-Bike-Urlauber gesucht!

also ich würde mich auch recht gern anschließen komme aus dem münsterland, habe aber SG auf dem nummernschild. würd auch gern jetzt schon im april oder mai weg.... lg christian
  10. C

wo gibt es Gruppenreisen

kennst du denn einschlägige anbieter? ich leider nicht danke
  11. C

wohin um diese jahreszeit

hört sich gut an... das wetter ist bei euch ja auch immer recht fein oder? so alá ticino oder? wie viel ist denn bei euch zu dieser zeit los??
  12. C

wo gibt es Gruppenreisen

tach zusammen, suche für april bike gruppenreisen, oder gegenden wo viele von uns sind und man getrost allein hinfahren kann. danke
  13. C

wohin um diese jahreszeit

es ist nicht mehr winter, es ist nicht sommer... ich würd gern noch ne woche zum biken wohin, bin allein. am besten wäre ne gruppe oder ein ort, wo viele biker im april sind. la palma ist schon leer, bei www.bikenfun.de ist nicht mehr viel los. hat wer ne idee?
  14. C

Trail in Bielefeld

Hallo Zusammen, bin jetzt öfter in BI, bei meiner Maus. Will aber vor dem 24h Rennen nicht auf´s Training verzichten, hab den Bock deswegen mit, weiß aber nicht, wo ich gut fahren kann. Nimmt mich wer mal mit? Oder gibt es feste Treffpunkte mit Uhrzeiten? Grüße aus dem Münsterland...
  15. C

Bielefeldbiker gesucht

hallo, bin jetzt öfter mal in Bielefeld und suche biker, die ab sparrenburg oder hoberge gute touren kennen. gibt es dort ausgeschilderte wege oder treffpunkte? Christian
Zurück