Mit-Bike-Urlauber gesucht!

Haaallo! Gibt es vielleicht eine Gruppe aus der Region (Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet/Berg.Land), die ihren Bike-Urlaub selbst organisiert (ggf. mit Zelten?), und bei der ich mich "anschließen" kann? Ich habe (wieder einmal) große Lust auf einen Bike-Urlaub :p - und zwar entweder im August oder im Oktober. Ich habe im vergangenen Jahr bei der Bike-Station auf La Palma meinen Urlaub verbracht - das war sehr sehr schön. Aber: Eine solche Aktion mit Betreuung kann ich mir in diesem Jahr nicht leisten. Der "Komfort" ist für mich nicht so wichtig. Ich hatte an Slowenien, Kroatien oder die Türkei gedacht. Vieeeele Grüße, Lily

also ich würde mich auch recht gern anschließen
komme aus dem münsterland, habe aber SG auf dem nummernschild.

würd auch gern jetzt schon im april oder mai weg....

lg christian

Hallo Lily,
ich glaube wir hatten im November in La Palma einige Touren zusammen bei der BikeStation unternommen. Was macht Dein neuer Lenker, hast Du den mitnehmen können? Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück beim suchen einer netten Bikegruppe. Ich werde im September einen Alpencross mit Ulpbike unternehmen.

Gruß Michael

p.s. sieh mal in mein Fotoalbum

Michael: Hey, das ist ja soooo lustig! toll! die welt ist so klein!!!

Kreta: Ja, Kreta wäre auch schön! das passt doch dann eher im Oktober, oder?

Lily

Hi Lily!

Schau doch mal bei uns vorbei! Das sind zwar die nördl. Alpen, und nicht Südeuropa, aber Spaß haben wir dort dennoch ohne Ende. TeilehmerInnen kommen aus ganz Deutschl. Termin ist dieses Jahr vom 07. - 17.08.

www.mtb-unisport.de

Grüße nach NRW!

Carsten

Schau' doch mal ins Lokalforum "Köln/Bonn und Umgebung" - da suchen und finden sich das ganze Jahr über Leute für gemeinsame Unternehmungen und Urlaube. Wenn du das nicht schon gemacht hast ... :confused: ;)

Ride On!
Stefan

Haaallo! Gibt es vielleicht eine Gruppe aus der Region (Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet/Berg.Land), die ihren Bike-Urlaub selbst organisiert (ggf. mit Zelten?), und bei der ich mich "anschließen" kann? Ich habe (wieder einmal) große Lust auf einen Bike-Urlaub :p - und zwar entweder im August oder im Oktober. Ich habe im vergangenen Jahr bei der Bike-Station auf La Palma meinen Urlaub verbracht - das war sehr sehr schön. Aber: Eine solche Aktion mit Betreuung kann ich mir in diesem Jahr nicht leisten. Der "Komfort" ist für mich nicht so wichtig. Ich hatte an Slowenien, Kroatien oder die Türkei gedacht. Vieeeele Grüße, Lily

Hi Lily,

hast Du Deinen August-Urlaub inzwischen geplant?
Ich hätt gen Ende August noch ne Woche Zeit.

Gruß aus Düsseldorf
Bee

Zurück