Urlaub an der Ostsee

Hallo in den Norden. Nachdem ich nunmehr über 30 Jahre in den Alpen Urlaub gemacht habe, möchte ich mich mal an der Ostsee umsehen. Bin keiner für geführte Touren oder organisierte Reisen mit festen Planvorgaben, daher meine bitte an euch Biker mir doch einige Tipps zu Regionen oder Unterkünften zu geben. Suche im Internet macht leider keinen Sinn, da ich überhaupt keine Ahnung habe welche Region was bietet.
Meinen Anspruch würde ich mal als gemächlichen bergauf Tourenbiker mit Vorliebe für Gefälle beschreiben. Es darf auch mal schmutzig oder heftig zugehen sollte andererseits aber auch für E-Bikes geeignet sein.
Meine Reisezeit wäre vom 28. Juli bis 15. August also 3 Wochen für 2 Personen
Unterkunft bevorzugt Ferienwohnung mit abschließbarer Garage und Waschmöglichkeit für die Bikes. Schön wäre Saunakabine oder Nähe zum Schwimmbad mit Sauna. Pro Übernachtung so 60 bis 70 Euro wären ok ist aber verhandelbar. Sind Nichtraucher und haben keinen laufenden Bettvorleger im Gefolge.
Sollte also jemand einen Vorschlag haben, immer her damit, gerne auch mit Anschluss an radelbegeisterte Familie.
Grüße Friedhelm aka Gudyo

Meinen Anspruch würde ich mal als gemächlichen bergauf Tourenbiker mit Vorliebe für Gefälle beschreiben. Es darf auch mal schmutzig oder heftig zugehen sollte andererseits aber auch für E-Bikes geeignet sein.

Du willst also schmutzige Bergauf- und Bergab-Touren an der Ostsee mit dem E-Bike fahren? Sorry, das wird wohl nix- hier ists maximal hügelig. Versuchs mal im entsprechenden Lokalforum, da wird Dir sicher weitergeholfen.
Gruß,
Alex

Zurück