• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cas

1. C

Gaaanz tolle Bike-Seiten (kleiner Scherz)

2. C

euer höhenmeterrekord

war ja fast leichtsinnig und wollte "hier" schrei(b)en - aber bei deinen Vorgaben .... Respekt! im Taunus waren es bei mir 1340 hm (Feldberg hoch, runter und über ne andere Route wieder hoch ...) ansonsten: ca. 2000 hm zum Stilfser Joch
  3. C

Wer von Euch kennt...

vielleicht hat ja zwischenzeitlich einer den anderen übernommen und hab das nicht mitbekommen ...... weil - ich geh da eigentlich auch nicht mehr hin - siehe voranstehende Beiträge :D
  4. C

Wer von Euch kennt...

das Walldorfer und das Rüsselsheimer Radhaus Herrmann haben (geschäftlich) miteinander nichts zu tun, ausser der Verwandtschaft der Inhaber: die sind nämlich Brüder ;)
  5. C

Langener Waldsee ?????????

:confused: was'n das für ne Interpretation ? Weil ich nur einen Teil dieses Areals erwähne und darauf Bezug nehmen, heisst das für dich, dass sogar ein Walldorfer Einheimischer nicht den ganzen Trail kennt? Hm...
  6. C

Langener Waldsee ?????????

na endlich, dass es mal einer erwähnt ! Ich bin schon bei Michis erstem Beitrag leicht zusammengezuckt - der Ort von welchem man den Langener Waldsee am schnellsten erreicht heisst W A L L D O R F und der erste See (an der B44) ist der W A L L D O R Fer Badesee ;) für Auswärtige: M-W ist...
  7. C

Sattelempfehlung für Alpencross

@Pfadfinderin ist doch schräg, was ?
  8. C

Srecken !!

Schaut doch mal auf Andreas Webseite vorbei und nehmt Kontakt zu ihm auf. "ALLE" Strecken findest Du dort nicht, aber einige. Vielleicht könnt Ihr ja dort weitere Routen einbringen - falls Ihr nicht in jedem Fall Eure eigene Seite veröffentlichen wollt. Ne bessere Domain für Rhein-Main-Touren...
  9. C

Hi Pfadfinderin, also bei mir hast Du richtig vermutet. Mein Fizik liegt ungenutzt und mehr oder weniger neuwertig rum. Aber zu Deinem Rotwild passt der nicht. Der Sattel ist nämlich orange mit einer Art "Fischhautbezug" auf der Oberseite. Aber haben könntest Du ihn - wenn man draufsitzt...
  10. C

das kenn ich, :D den hab ich auch schnell wieder abgeschraubt ich hätte spOOky fish´s Kommentare fast abschreiben können... also schon wieder Zustimmung ! Habe ebenfalls den SLR XP Trans Am und war kurz davor ihn wieder auszumustern - mitterweile komme ich gut damit zurecht...
  11. C

Bad Harzburg zum Brocken

in Bad Harzburg kannst Du Dir eine Kompass-Wanderkarte besorgen, teilweise sogar an gut sortierten Tankstellen. @Pan guter Hinweis, die Seite kannte ich noch gar nicht
  12. C

Fester Dämpferschutz am Specialized FSR

sowas habe ich kürzlich an einem Specialized Fully gesehen. Sieht aus wie ein nach oben gerichtetes "Mini-Schutzblech" und war an der unteren Aufhängung des Dämpfers fest montiert. Weiß jemand, wo man so ein Teil beziehen kann? Danke im voraus, CAS
  13. C

spessartbike-marathon in frammersbach am 17-18.5.03

:confused: Also wenn er unterwegs den Helm nicht gewechselt hat, war´s kein Vollvisier. Andy und ich haben uns seine Zieleinfahrt angesehen und da hatte er einen normalen Helm auf. Habt Ihr im übrigen den Bericht in Bayern3 gesehen? Kam am Sonntag Abend um 22:20. Regionalsport. Das hatte...
  14. C

@Andreas und Zottel ich hoffe, Ihr habt die Schlammschlacht gut überstanden. War ja teils recht heftig. Die Strecke finde ich gut, abwechslungsreich und von allem was dabei. gefällt mir viel besser als z.B. Riva. Hat ja heute mit dem Treffen doch nicht mehr geklappt. Aber Andy 013 hab ich...
  15. C

ich komme auch am Samstag schon hin
Zurück