Wer von Euch kennt...

ArmerStudent

Ich liebe Kaffee...
...den Händler "Hermann´s Radhaus" in Rüsselsheim ??

Meldet Euch mal, wenn ihr schonmal da wart, vielleicht sogar was gekauft habt oder ne Reparatur habt machen lassen...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich will den Leuten ne Empfehlung aussprechen...

...da nämlich NIE hinzugehen !!

Oder willst Du

1. neue Rahmenanbauteile verkauft bekommen, wenn Du zwei Dämpferbuchsen brauchst ?

2. Porto zahlen, nur weil Dein Händler Deinen kaputten Dämpfer (der noch Garantie hatte) zum Service schicken musste ?

Ja, also da muss man ned hingehen. Ich hab in Walldorf beim Herrmann (Filiale) schon ein paar Kleinteile gekauft. Das war in Ordnung, aber die haben nicht so viel Ahnung und nur ne magere Auswahl (Votec und Bergamont Bikes, Parts kaum was...)
Teilweise gabs da mal einige wenige nette und kompetente Mitarbeiter, aber die sind alle weg...

Mhh, Herrmann halt...!:lol: :D :rolleyes:

also hermanns radhaus in rüsselsheim kenn ich nicht !!!

aber den laden in walldorf sehr wohl und ich muß meinem vorredner entschieden widersprechen !!!!!!!!! ich beziehe von dort seit längerem meine biketeile und bin mehr als zufrieden mit dem service und der beratung !!
den personalschwund ist nicht zu letzt den bikern zu verdanken die ihre teile über unpersönliche u. annonyme groß -versand - häuser beziehen und so den kleinen fachgeschäften das leben schwer machen !!

HERMANNS RADHAUS " Walldorf "ist meiner ansicht nach nur zu empfehlen !!! Note : 1+

:bier:

Tja, so ist das halt. Jeder hat andere Erfahrungen mit den Shops...

Nochmal zu Herrmann:
Die haben nicht viel Ahnung dort, so hab ich es erlebt und freundlich sind die auch nicht. Sie wollen einem unbedingt etwas verkaufen und dann auch noch unnötig teure Sachen. Der Laden ist einfach nur mies!!!

Das mit den kleinen Läden und so (gibts ja in allen Bereichen, nicht nur bei MTB) sehe ich zwar auch als negativ an, aber ich muss auch sagen, dass viele kleine Läden einfach schlecht sind. Klar, die Großen meistens auch (und oft noch schlechter...).
Die gesamte Lage ist leider nicht sehr gut. Aber das Ganze könnte sich vielleicht wieder bessern, in einigen Jahren.
Mal sehen was sich da so tut...

Bis dahin suche ich immer wieder (in allen möglichen Bereichen) nach guten Fachhändlern mit (relativ) großem Sortiment und hoher Kompetenz!

Also dann, viel "Spaß" mit den Händlern und schöne Grüße vom MW !!!:bier:

Ohohoh, ich muss meine Aussage glaube ich revidieren.
Das waren meine Erfahrungen von vor ein paar Jahren.
Ich war letztens 2mal da und war positiv überrascht.
Lasse jetzt vielleicht sogar den Gabel-Tausch dort machen...

Mal sehen, es scheint dort jetzt viel angenehmer zu sein, als früher. Ich sach wieder bescheid, wenns gelaufen ist...

Ich kenne auch viele die den Laden gut finden. (Ok, die Auswahl ist schon Schrott, aber die sind doch ned unfreundlich usw...)

Sorry für die schlechte Einschätzung meinersits!

Greets, MW !!! :bier:

vielleicht hat ja zwischenzeitlich einer den anderen übernommen und hab das nicht mitbekommen ...... weil - ich geh da eigentlich auch nicht mehr hin - siehe voranstehende Beiträge :D

So, jetzt muss ich noch was hinzufügen:

Der Herrmann in Walldorf wird immer besser!
Ich hab ihm Unrecht getan! Der ist superfreundlich. Mann muss erstmal mehr mit ihm reden, dann merkt man das auch. Er hat auch Ahnung und weis, wovon er spricht. Mann, meine Erfahrungen von früher - ich weis auch nicht, wieso die so schlecht waren!:confused:

Mhh, egal! Jedenfalls war ich wieder im Laden und hab was gekauft und ein paar Sachen bestellt. Läuft sehr gut alles! Und er hat auch doch einiges im Programm!

Und das Krasseste: Er hat jetzt nen Online-Shop!
www.sportshouse.de Da sind noch nicht alle Artikel eingepflegt, aber es werden wohl so ca. 5500!!!:cool: :D

Ich lösche also hiermit die ganzen negativen Aussagen meinerseits und schreibe lieber mal ne kleine Lobeshymne für Herrmann's Radhaus in Walldorf!
TOP und sehr zu empfehlen! (Hast schon Recht bauser!)

Greets, MW !!!:D :bier: :lol:

Zurück