Aktueller Inhalt von CaseOnline

1. CaseOnline

Pinion Erfahrungsberichte

Deiner Warnung folgend habe ich mir dann auch mal einen Gehäuseschutz gedruckt.
  2. CaseOnline

Pinion Erfahrungsberichte

Servus! Ich habe heute die erste Ausfahrt auf meinem selbst aufgebauten Zerode mit C1.12 absolviert. Schon sehr nett! Jetzt habe ich keine Erfahrung mit Pinion-Getrieben und kann daher folgendes nicht einordnen: Insbesondere in der dritten 4er-Gruppe (Gänge 9-12) ruckt das Getriebe leicht, wenn...
  3. CaseOnline

Erfahrungen von und mit Hexenwerk-Laufräder

Hier kam gestern ein wunderschön aufgebauter LRS an. Bissl hin und her mit DHL, aber das hat Stefan ja schon kommentiert. Und der Rahmen steckt gerade in der gleichen DHL-Pipeline, daher kein Stress auf und von meiner Seite. ;) Kleinen Punktabzug gibts für die Duke-Felgen. Aber nicht für...
  4. CaseOnline

@Knusperhexe Jeder , der schon ml selbst Laufräder versendet hat, kann deinen Schmerz fühlen. Versand ist immer blöd, aber bei Laufrädern (und Rahmen) doppelt. Deine Versandkosten gehen für mich bei einem LRS voll in Ordnung. Bei einem Servicethema wird's natürlich ärgerlich - hatte ich ja zum...
  5. CaseOnline

Schick den neuen LRS rum, dann versuche ich, ein Haar in der Suppe zu finden. Reifen und Milch liegen/stehen schon bereit. OK, weitere Kritik... Ich musste am Duke-Alu-Satz das Felgenband neu machen. Das von Dir verwendete Band war sehr gut, solange es gut war. Beim Abziehen des alten Bands in...
  6. CaseOnline

Einen Hexen-LRS (Duke Alu an Aivee Classic) habe ich und bin sehr zufrieden. Hatte bislang einiges beim Thomas in FFM machen lassen, wegen lokal und vorbeifahren und so. Auch immer sehr zufrieden, gibt's aber leider nicht mehr. Daher freue ich mich jetzt auf den nächsten Hexen-LRS!!! Was mir...
  7. CaseOnline

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Kurze Frage zur Hero & OneUp EDC - passt da was? Plane gerade ein neues Rad mit einer Hero (schon bestellt... ;) ) und würde gerne ein Multitool, ein paar Salamis und vielleicht sogar ne Kartusche im Rad verstecken, mindestens aber gerne ein Multitool.
  8. CaseOnline

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Intend hat mir mit einem ähnlichen Anforderungsprofil die Edge empfohlen. Im Zweifel würde ich eine Mail an Intend schreiben und deine Anforderungen sowie dein Fahrprofil darlegen und um eine Empfehlung bitten.
  9. CaseOnline

RAAW Madonna V1 / V2

3D-Druck? Drucker hätte ich... 😉
  10. CaseOnline

RAAW Madonna V1 / V2

Junior hätte gerne eine Hope-Kurbel am Madonna V2.2. Die hier im Haus vorrätigen Hope-30mm-Lagerschalen erscheinen mir ein wenig zu groß im Außendurchmesser, um sich auf der Nichtantriebsseite mit der Bremsleitung vertragen zu können. Habt ihr Empfehlungen für 30mm-Lager, die am Madonna passen...
  11. CaseOnline

Was zockt ihr denn so?

Diablo II?
  12. CaseOnline

Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

Ich würde ein Schaltauge fürs non-UDH-Murmur (Bj. 2023) nehmen.
  13. CaseOnline

Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

Wenn Du gemessen hast, dann schau doch mal nach Jagwire Frame Plugs. Die haben verschiedene Varianten.
  14. CaseOnline

Zeigt eure Starlings

Schade - Herbstferien, bin am Montag unterwegs.
Zurück