Aktueller Inhalt von CaseOnline

  1. CaseOnline

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Ich halte mir mal alle Optionen offen, heute schön lang und langsam eingerollt für die Langstreckensaison 2024. 😉
  2. CaseOnline

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Der Oberurseler ist so ziemlich direkt vor der Haustür. Hmmm, blöd.
  3. CaseOnline

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Top Sattel - wenn man nur im Sonnenschein fährt. Ernsthaft, wenn die Lederdinger schlammtauglich wären, hätte ich die an jedem Rad. Aber mit Nässe, Schlamm, Eis etc. verlieren sie schnell die Form, und dann für mich auch den Komfort.
  4. CaseOnline

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Willy bestellt. Ich lege den Sumpf dann mal trocken, fülle großzügig mit Fluid Film auf, und ziehe den Willy drüber. Dann sollte das Problem doch bitte gelöst sein. ;) Danke euch!
  5. CaseOnline

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Wie macht ihr das mit Wasser im Sitzrohr? Das Rohr hat ja unten keine Öffnung zum Tretlager hin. Dank Dropper mit interner Zugansteuerung bin ich auch untermotiviert, die Sattelstütze alle 2 Wochen zu demontieren und das Rad auf den Kopf zu stellen. Jetzt läuft bei mir rostige Brühe aus der...
  6. CaseOnline

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Ich hatte glaube ich für die Dämpferschrauben 6Nm ausgewürfelt.
  7. CaseOnline

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Keine Ahnung - gibt es welche? 😉
  8. CaseOnline

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Rad in den Montageständer, Dämpferschraube lösen & ausbauen, Hinterbau mit der Hand bewegen. Läuft das einwandfrei? Dann sind die Lager Ok.
  9. CaseOnline

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Ah, by the way - ich fahre die Feder mit 0 Vorspannung. Gerade so, dass sie nicht klappert. Mal sehen, ob das im Bikepark dann auch passt...
  10. CaseOnline

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Wenn Du weniger isst, dann hast Du bestimmt auch nicht weniger Hunger! 😂 Hier so 86kg netto auf den XL-Rahmen. 457er Feder Im Öhlins.
  11. CaseOnline

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Hmmm… Fahre den Dämpfer mit LSC fast offen und HSC auf Mitte. Aber bislang auch nur im Schlamm, Matsch, Schnee und auf lokalen Trails, keine Drops und Sprünge. Bin aber vielleicht einen Hauch leichter? Und fahre sicherlich langsamer… ;)
  12. CaseOnline

    Steam Deck - Tipps, Tricks, Spielereien

    Kannst Du, wenn das Spiel läuft, ins Steam-Menü gehen (Steam-Taste) und den Controller manuell auswählen? Ich meine, ich hätte das mal irgendwo so gelesen.
  13. CaseOnline

    Öhlins - Sammelthread

    .
  14. CaseOnline

    Steam Deck - Tipps, Tricks, Spielereien

    Wir haben 2 Decks im Haushalt (und ne handvoll Macs & iPads). Was gibt es denn so an guten Co-Op-Games fürs Deck? Früher hatten wir immer familienfreundliche lokale CS:GO-Runden darum, wer die Spülmaschine ausräumen muss. Aber nachdem CS 2 jetzt nicht mehr auf dem Mac läuft und die...
  15. CaseOnline

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 9-12.05.24 bei Gießen

    Mit Bleistift in den Kalender geschrieben ;)
Zurück
Oben Unten