Aktueller Inhalt von CaseZwo

1. C

Startmenü permanent "ausklappen"

Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Anpassen... -> Haken entfernen bei Persönlich angepasste Menüs verwenden
  2. C

Inspektion - Dauer und Termin

Offen haben sie... aber sie machen keine Inspektionen. Für mich bedeutet das, wenn ich hinfahren will, einen Urlaubstag zu nehmen.
  3. C

Zur Info: Samstags gibt es keine Inspektionen.
  4. C

Hallo Astra, vielen Dank. Diese Information habe ich dort nicht gefunden. Mir ging es persönlich aber eher um die Dauer einer solchen Inspektion und hier habe ich ja nun dank wartool eine Antwort erhalten. Wenn es sich aber um fünf oder mehr Stunden gehandelt hätte, so wäre mir meine Zeit dann...
  5. C

Ich möchte mein Canyon Rad für die Inspektion vorbeibringen. Wie sind hier die Erfahrungswerte, was die Dauer der Abwicklung angeht? Kann ich da einen Termin machen und bekomme ich das Rad am gleichen Tag zurück, so dass ich mir zwischendurch etwas Koblenz anschauen kann, oder dauert es...
  6. C

HAC 4 Blackline

Hallo Moorlog, ich drücke hierfür in der Ansicht der Tageskilometer kurz OL(oben links) und UL(unten links) gleichzeitig. Ich habe festgestellt, dass die Funktion auch auf den anderen Ansichten des HAC 4 Black verfügbar ist, allerdings trat bei mir dann ab und an das Problem auf, dass...
  7. C

(Trink)-Rucksack

Hallo zusammen, ich habe mich nun nach freundlicher Beratung bei ProfiOutdoor per Mail für den MONTIS STONE: Bike-Rucksack mir AVS entschieden. http://profioutdoor.via.cc/Trinkblase-Zubehoer/MONTIS-STONE-Bike-Rucksack-AVS-650g-6L-neu::75.html Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch...
  8. C

(Trink)-Rucksack

Dankeschön, sind denn jemandem Rucksäcke bekannt die direkt ohne "Bastelei" meinen Anforderungen gerecht werden? Ich denke so eine Trinkblase liegt etwas angenehmer auf dem Rücken als eine Flasche. CaseZwo
  9. C

(Trink)-Rucksack

Hallo zusammen, ich suche einen (Trink)-Rucksack, welcher sich gut tragen lässt, wenn es geht auch in orange gefertigt wird und obwohl er einer EOS Digitalkamera Platz bietet nicht zu voluminös ist (Tages- und Halbtagestouren). Gibt es sowas, wenn ja, von welcher Marke? Viele Grüße CaseZwo
  10. C

Drindende Hilfe bei google aerth

Und was spricht gegen www.gpsies.com? Das was du haben willst, funktioniert damit wunderbar.
  11. C

Drindende Hilfe bei google aerth

Hallo Florian, eine wunderbare Alternative für Kartenerstellung inklusive GPS-Upload gibt es auf der Webseite www.gpsies.com komplett in Deutsch kostenlos. Ich hoffe, damit kannst du dein Problem lösen!
Zurück