(Trink)-Rucksack

Hallo zusammen,

ich suche einen (Trink)-Rucksack, welcher sich gut tragen lässt, wenn es geht auch in orange gefertigt wird und obwohl er einer EOS Digitalkamera Platz bietet nicht zu voluminös ist (Tages- und Halbtagestouren).

Gibt es sowas, wenn ja, von welcher Marke?

Viele Grüße
CaseZwo

Dankeschön,

sind denn jemandem Rucksäcke bekannt die direkt ohne "Bastelei" meinen Anforderungen gerecht werden? Ich denke so eine Trinkblase liegt etwas angenehmer auf dem Rücken als eine Flasche.

CaseZwo

Alternativ kann man sich auch nur ne Blase kaufen und die in seinen Rucksack packen...
Ich hab das Smartube System nu schon einige Male benutzt und das es so unangenehm ist kann ich definitv wiederlegen.
Die Flasche liegt ja nicht auf dem Rücken, sondern in dem Rucksack...

ich halte das Smartube system für hygenischer. Einfach nach ner Zeit die Flasche austauschen und gut ist. Trinkblasenreinigung fand ich immer ********.

image_AS.NN.0360_1.jpg

Deuter Hydro EXP heißt der Rucksack den Du suchst... :D

Spaß bei Seite, ich fahre den Rucksack seit Monaten auf jeder, ausnahmslos jeder, Tour. Zuvor habe ich den Trinkrucksack den ich davor hatte nur bei längeren Touren mitgenommen. Der Tragekomfort ist unglaublich, du spürst ihn kaum. Durch den Expander kann man auch neben der Digikam noch Regenklamotten mitnehmen.

Was die Hygiene angeht, die Deuterblase (Streamer) kannst Du oben komplett öffnen und somit perfekt reinigen. Einige Forumuser tunen die Trinkblase noch, in dem sie ein Camelbak Winkelmundstück anbringen. Dieses lässt sich besser reinigen und bietet mit dem Streamer die perfekte Trinkblase.

Zurück