Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bei mir ist langsam die Inbus-Aufnahme der markierten Schraube durch. Weiß jemand wo man die einzeln nachkaufen kann? Die 20 Euro fürs ganze Mixmaster-Set wollt ich mir sparen.
Besten Dank schonmal
Gude,
ich brauche eine neue Belaghalteschraube. Bei meiner dreht sich die Inbusaufnahme langsam etwas durch.
Bisher kann ich online nichts passendes finden. Hat da jemand einen Link für die Schraube?
Beste Grüße
Zum Thema "Druck aufs Vorderrad":
Ich krieg zu wenig Druck aufs Vorderrad. An welcher Stellschraube sollte ich drehen?
Fahre das Core 3 mit XL-Rahmen ohne Spacer und Standard Lenker mit 35 mm Rise.
Liegts am Rise? Was mich jedoch wundert ist folgendes:
Bin mal das Whyte T160 RS in XL vom Kumpel...
zum Thema zeitnah einen Arzt sehen:
ich hab die Erfahrung gemacht wenns um MRT - Termine oder Termine beim Facharzt sowie OP - Termine geht: Rumtelefonieren bis das Ohr glüht. Damit hatte ich dann früher oder später meinen kurzfristigen Termin. Das konnte dann schonmal einen Tag in Anspruch...
Ja da geb ich dir Recht, das variiert extrem.
Mir sagte der Doc nach der OP ich soll den arm 4-6 Wochen nicht über 90 Grad heben, muss die Gilchrist orthese von ihm aus aber nicht tragen. Je nach Schmerzempfinden eben. Da hab ich auch versucht sie so wenig wie möglich zu tragen. Ging anfangs nur...
Hi Sprengmeister,
wollte auch mal über meinen Rockwood 5 Unfall und den bisherigen Heilungsverlauf berichten:
Bin 32, einigermaßen Fit und hatte vorher nie Unfälle mit der Schulter.
Nach Drop übern Lenker geflogen. Späteres Röntgenbild (ohne Gewicht) ergab Rockwood 5. Spalt zw...