Aktueller Inhalt von CaSpec

1. CaSpec

Kinematik und sinnvolle Dämpfer im Giant Reign 2017

Gibts hierzu schon Erfahrungswerte mittlerweile? Habe Ähnliches Suchprofil (knapp 2m, 115kg) und will auf Coil umbauen. Grüße
  2. CaSpec

Gebrauchtes AM/ Enduro bis 1000€

Es ist nun unabhängig aller Infos hier ein gebrauchtes Last Herb AM 160 geworden. Samstag erste Ausfahrt im strömenden Regen..matschige Angelegenheit, Kumpel zufrieden. Trotzdem besten Dank für die Hinweise. Hier noch n Foto von der Möhre:
  3. CaSpec

Er hat sich nochmal ein paar gebrauchte Bikes rausgesucht: Commencal Furious Freeride - ebay YT Noton 170 - ebay Rocky Mountain Slayer SCX50 - Bikemarkt YT Noton - Bikemarkt Was haltet ihr von den Angeboten? Grüße CaSpec
  4. CaSpec

@Aldar Danke für Deine Einschätzung. Variostütze wäre beim Budget tatsächlich noch drin. @Sid211985 Dann halte ich mal weiter die Augen offen.. alle Nukeproof Megas, die ich in letzter Zeit gesehen habe, lagen deutlich drüber.
  5. CaSpec

Danke @Aldar, das macht natürlich Sinn. Was mir bei dem Speedfox fehlt, ist eine Variostütze. Ohne diese könnte ich mir das Biken auf Trails gar nicht vorstellen..spätestens beim kleinsten Kicker hebelts mich mit ausgefahrener Sattelstütze übern Lenker. Die Rahmengröße könnte ein Problem...
  6. CaSpec

@Aldar Warum würdest Du das BMC bevorzugen? Leider ist das ebay Angebot schon weg. Muss mich also anderweitig umschauen. @Sid211985 Wo hast du das Bike für unter 1.000€ gebraucht gesehen? @wesone Lagerwechsel habe ich selber noch nicht gemacht. Müsste also bezahlt werden und käme noch drauf...
  7. CaSpec

Hallo zusammen, nachdem Ihr mir hier schon behilflich wart, ein geeignetes Fully (Giant Reign 2 2016) für mich zu beschaffen, suche ich für einen Freund und zukünftigen "Mit-durch-den-Wald-Heizer" etwas ähnliches, jedoch mit leicht anderen Parametern, was die körperliche Statur angeht ;)...
  8. CaSpec

Platformpedale Schuhgröße 47

Rabattaktion is da: 25% bei Superstar Components NANO-X sind bestellt. Werde berichten, wie sie passen, sobald sie da sind.
  9. CaSpec

Danke für die Info. Werde auf die nächste Rabattaktion warten und mir dann mal die Nano-X bestellen.
  10. CaSpec

MEGA! Vielen Dank für Deinen Aufwand mit den Fotos. Leider hat das meine Entscheidung nicht vereinfacht. Im direkten Vergleich und wenn man der Bemaßungen von Acros trauen darf, schauen die so aus als wäre dort am meisten Platz zwischen Außenkante (Pins) und Kurbel. Der Preis mit knapp 100€ is...
  11. CaSpec

Keine Hektik.. aber der optische Vergleich würd mich schon interessieren.
  12. CaSpec

Die Nano-X hatte ich mir auch schonmal angeschaut. Diese haben aber "nur" 101x110mm. Wobei ich denke, dass da jeder Hersteller auch anders misst und mir ebenso nicht klar ist, welcher der jeweils beiden angegebenen Werte Breite/ Länge ist und wie jeder Hersteller Breite/ Länger interpretiert...
  13. CaSpec

Tach zusammen, habe aktuell an meinem Reign 2 die Sixpack Menace (100x97) montiert. Diese sind mir aber mit meinen 5.10 Line King in Größe 47 zu schmal. Ich komme gefühlt mit dem Fuß immer an die Kurbel, beim Versuch, den Fuß weiter innen zu platzieren. Auf der Suche nach deutlich größeren...
  14. CaSpec

Gebrauchtes AM/ Enduro für schweren Fahrer um 1.600€

Ui, da haste mich auf etwas aufmerksam gemacht. Sind noch die originalen orangen Ventilkappen drauf. Das wird's sein! Zerstört den ganzen Look. Muss mal in meinem Schminktäschchen suchen, findet sich bestimmt noch irgendwo roter Nagellack zum Beheben des Fauxpas.
  15. CaSpec

Gebrauchtes AM/ Enduro für schweren Fahrer um 1.600€

Hey @Basti138, messerscharf kombiniert. Dieses außerordentlich grandiose Farbkonzept baut komplett auf den roten Pedalen auf. Die gab's zum super Schnapper-Preis und haben den Grundstein gelegt. Die Kabelbinder und der Mudguard waren nur die konsequente Fortsetzung dieses Augenschmeichlers. :D...
Zurück