Aktueller Inhalt von CassandrasDream

1. C

Bashguard passend machen ?

Würde sich nicht wirklich lohnen, habe inklusive Versand ca. 18 Euro bezahlt, meine Größe haben die aber nicht. Ist ein e.thirteen, hier kosten die ca. 40-50 Euro, aber die passende Größe habe ich in Deutschland aber auch nicht gefunden. Es geht mir ja nur darum, dass mein Hose nicht dreckig...
  2. C

Steuersatz Dichtung

Das mit dem Spalt ist so nicht ganz richtig, vorher war dieser Ring komplett eingebaut. Das Spiel habe ich vorher (ohne Ring) einstellen können, hat sich nur minimal bewegt, aber wie erwähnt.. Bei mehrmaliger Betätigung der Vorderradbremse und ein wenig um den Block.. War es dann direkt wieder...
  3. C

Bashguard passend machen ?

Hallo Heute ist mein schöner Bashguard aus den USA angekommen, leider passt er nicht :( Ich habe 5 Schrauben / 94 / 44t Er hat 5 Schrauben, allerdings einen Abstand von 110, habe bei der Bestellung leider nicht drauf geachtet. Gibt es eine Verbindung die man mit dem Bashguard verbinden kann...
  4. C

Steuersatz Dichtung

Bin blutige Anfängerin, was das Schrauben an Fahrrädern betrifft ;) Habe jetzt einfach alles mal so übereinander geschraubt, leider ist immer noch ein kleiner Spalt, weil dieser Ring nicht mehr richtig passt.. Egal, Hauptsache es quietscht nicht mehr. Jetzt wird eh für einen CK-Steuersatz...
  5. C

Steuersatz Dichtung

Danke Ihr Beiden :) Jetzt weiß ich wenigstens wie das "Teil" heißt. Habe ihn normal entfernt, dachte er sei nicht wichtig *hust Aber seitdem knackt es.. Habe mir dann mal Gedanken gemacht. Wollte den Ring wieder einsetzten, leider geht es nicht. Wenn ich ihn einfach so auf den Schaft setze, dann...
  6. C

Steuersatz Dichtung

Dieses "Teil" war im oberen Lager verbaut, praktisch als Dichtung, damit der Gabelschaft nicht hin und her haut. Darüber ist mein Ritchey-Ring, der Spacer und der Vorbau. Leider konnte ich das "Teil" nicht mehr in die Lagerschale? einpressen, brauche dementsprechend das Lager und die Dichtung...
  7. C

Steuersatz Dichtung

Hallo, ich habe wollte eigentlich nur einen neuen Spacer anbringen, dabei habe ich die Dichtung mit raus gemacht :( Jetzt kriege ich sie nicht mehr rein und der Steuersatz wackelt und knackt beim fahren. Gibt es so eine Dichtung zum nachkaufen? Ist es eine Lagerschale? Steuersatz A-Head 1 1/8
  8. C

Erfahrungen mit Doublexstore

Habe zwischenzeitlich via Mail eine Anfrage über den Liefertermin gestellt. Einige Tage später wurde meine Bestellung von doublexstore.de storniert. Grund : BEIDE bestellten Teile sind nicht lieferbar! Unglaublich! 1. Sind beide Artikel immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet. 2. Hätte...
  9. C

Wie gesagt, die nehmen unverschämte 7,50 Euro Stornierungsgebühr. Sonst hätte ich das auch sofort gemacht. Keine Reaktion auf Emails , keine Ware.. Aber innerhalb von Sekunden meine Kohle :(
  10. C

Habe dort auch was bestellt und direkt mit Paypal bezahlt, dementsprechend hätte es direkt geliefert werden können, zudem beide Artikel "sofort lieferbar" sind. Warte jetzt auch schon Tage ohne Versandbenachrichtigung und Online steht meine Bestellung immer noch auf "offen". Wenn diese fiesen...
  11. C

Cube Fritzz Rahmen Umbau

Sehr schönes Bild :) Ist es ein 16? Wenn es ein 18 er ist, dann habe ich Vorrecht mein Verkauf ^^
  12. C

Cube Fritzz Rahmen Umbau

Unterschreib ;) Habe ja nur den Rahmen des Solution. Bremsen : Formula - ORO K18 usw. Dürfte also alles nur zu 50% passen. Schade. Mir geht es ja nicht um die Ausstattung des Fritzz, sondern nur um den Rahmen. Ein Umbau würde sich also nicht lohnen :( Trotzdem Vielen Dank für eure Mühen.
  13. C

Cube Fritzz Rahmen Umbau

@norman68 Danke für deine Mühe :) Habe ein Solution Vernon (Hardtail) , da soll es sich ja um Cube handeln(was man hier im Forum gelesen hat). Hätte gedacht, dass der Steuersatz z.B sehr speziell beim Fritzz ist, daher meine Frage. Bin eine Anfängerin, muss ich dazu erwähnen :)
  14. C

Cube Fritzz Rahmen Umbau

Hallo :) Ich habe mich unendlich in den Fritzz Rahmen (cocoa 09/10) verliebt. Jetzt meine Frage an euch. Könnte ich einfach meine momentan vorhanden Teile einfach an den Rahmen anbringen, oder brächte ich einen komplett neuen Steuersatz, Schrauben etc.? Bin so was von verliebt. Danke.
  15. C

Cube Access WLS Pro Bike 2009

Hallo, ich suche verzweifelt das Cube Access WLS Pro Bike 2009 in braun und Größe 19". Leider wird es nirgends mehr angeboten (Auslaufmodell) ,nur das neue 2010 in dieser hässlichen Farbkombination. Wohne im Ruhrgebiet und kann es in ganz NRW abholen, wenn es einen Besitzer(in) gibt, die ihr WLS...
Zurück