Aktueller Inhalt von castello

1. C

Super Fatty Ultra DL

2. C

schalt- und bremszüge am unterrohr?

Cannondale verlegt die Züge an den Modellen der F-Serie auch am Unterrohr.
  3. C

Gabel hat Spiel

Erstmal Danke! Problem ist behoben. Also etwas Technische Ahnung habe ich. Aber mit der Gabel habe ich mich noch nie beschäftigt. Das Bike habe ich übrigens dort selbst abgeholt. Da ich fast jede Woche in Bonn bin, würde ich den Händler für mich nicht als Versand sehen.
  4. C

Gabel hat Spiel

Hallo, Ich habe heute an meinem neuen Rad gemerkt, das die Gabel ein kleines Spiel im Rahmen/Steuersatz zu haben scheint. Zumindest vibriert die Gabel im Rahmen wenn ich das Vorderrad leicht anhebe und auf den Boden knallen lasse. Und wenn ich es langsam schiebe und dann voll vorne Bremse. Wie...
  5. C

neues bike aber richtig gutes

Mann, da ziehe einfach von Händler zu Händler und nehme das schönste.
  6. C

Clickpedale

Also ich habe zufällig heute neue M540 an mein bike montiert. Die Teile sind echt einwandfrei. Besonders schwer sind sie auch nicht. Zu den Cleats: Es sind die SH51 beigelegt, dies sind auch die einzigen die man verwenden kann, da die anderen nicht genügend Haltekraft bieten. So zumindest...
  7. C

Unterschied Louise und Louise FR

Naja, die Bremsen sind eigentlich beide ziemlich neu aber garantiert richtig eingebremst. Vielleicht denke ich nur an eine bessere Bremsleistung weil der Druckpunkt bei der FR weiter vorne liegt. Wie kann ich den bei der Louise ändern?
  8. C

Unterschied Louise und Louise FR

Hallo, ich wollte mal den Unterschied von Louise und Louise FR wissen. Ich habe beide Bremsen selber und merke die deutlisch bessere Bremsleistung der FR. Aber wo liegt der technische unterschied? Sehen doch von aussen gleich aus. Vielen Dank im Vorraus!
  9. C

Fully bis 700€

Ihr meint also auch das dieses Bike Nichts wäre? Kostet nämlich nur 799€. Und bekantlich sind Radon Rahmen von Cube. Ist das auch nichts richtiges? Rahmen: Alu 7005 Light, FSP 1-link-system Gewicht: ca. 13,8 kg Gabel: Manitou Axel Elite Federelement: Rock Shox Bar Adjust Steuersatz...
  10. C

Fully bis Max. 700€

Ok, Ok ich spare noch. ich meinte ja keine Wanderwege oder so, sondern welche, wo ein Fully schon ganz praktisch wäre.
  11. C

Fully bis 700€

Naja eigentlich meinte ich nicht so sehr anspruchsvolle Waldwege, aber eben doch welche, wo eine Fully ganz praktisch wäre. Aber vielleicht sollte ich doch noch ein bissl sparen und dann melde ich mich nochmal.
  12. C

Fully bis 700€

Also im Baumarkt gibts schon welchr für 200€. Solche tipps wollte ich eigentlich nicht haben. Hätte ja sein können, dass es in nem Internet Shop so eines gibt.
  13. C

Fully bis 700€

Hallo! Ich suche ein Fully bis Max. 700€ Es wäre ein zweit Bike neben einem recht guten Hardtail. Daher wird es nicht ganz so viel genutzt. Einsatzbereich: Waldwege der nicht so anspruchsvollen Art. Federweg: Vorne reichen 80mm, hinten muss es auch nicht viel sein. Austattung: Mindestens...
  14. C

Fully bis Max. 700€

Hallo! Ich suche ein Fully bis Max. 700€ Es wäre ein zweit Bike neben einem Hardtail. Daher wird es nicht ganz so viel genutzt. Einsatzbereich: Waldwege der nicht so anspruchsvollen Art. Federweg: Vorne reichen 80mm, hinten muss es auch nicht viel sein. Austattung: Mindestens Deore Es...
  15. C

Marura Julie?

Mit so vielen Antworten habe ich jetzt echt nicht gerechnet! Vielen Dank! Ich werde mir wohl jetzt ne HS 33 zulegen. Ich glaube da kann man nichts falsch machen. Castello
Zurück