Aktueller Inhalt von Cata1987

1. C

neues Bike oder weiter mit dem Alten?

Habe mich jetzt auch für das Radon endschieden, jedoch das 10er bestellt, da kein besseres Alu HT irgendwo zu bekommen ist. Zumindest habe ich keins gefunden.
  2. C

Also wenn du in Südtirol wohnst, umgeben von Bergen, dann würde ich vermutlich das AL 8.0 HD nehmen. 200 € mehr, neu und sehr gut ausgestattet für deine Zwecke/Region.
  3. C

Ich würde das Bike generell nicht kaufen, da der Verkäufer es nicht mal für nötig hält, es für den Verkauf aufzubereiten. Außerdem weißt du nicht, wie das Bike gefahren und behandelt wurde. Dann wird es aus Italien vom Verkäufer per Spedition verschickt. Wenn damit hinterher etwas ist, ärgerst...
  4. C

Nur Hebeltausch bringt nichts, weil der Rest alles andere, als wie hochwertig wirkt. An einen Bremsentausch hatte ich auch schon gedacht, nur habe ich das noch nie selbst gemacht und auf der anderen Seite beträgt der Aufpreis zum 10.0 nur 300 €! Dafür bekomme ich keine vernünftige Bremse und...
  5. C

Hatte das "helle" 9.0 auch erst auf dem Schirm, weil mir die Farbe vom 10.0 so gar nicht zusagt und schwarz bzw. dunkel, wollte ich nicht schon wieder. Als ich jedoch die verbaute Magura MT Trail Custom gesehen und angefasst habe, war das 9.0 raus! Wie ein Spielzeug, ob Griff, Gehäuse oder...
Zurück