Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Rückmeldung.
Alu H30 in L.
Eben fertig geworden mit Umbau.
12,7kg out of the Box. 10,6kg jetzt fahrfertig.
Also könnte ich mit Aceton vorsichtig ran?
Rahmen wird gepulvert sein?
Danke!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der ORBEA Schriftzug am Rahmen ein Aufkleber oder auflackiert ist?
Würde das Bike gerne "cleanen".
Vorab besten Dank und Gruß!
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Gabel war noch nie beim Service.
Bike ist 3 Monate und 1.000 km alt.
Max. S1 bewegt.
Habe das Oiz, da sofort verfügbar damals online bestellt.
Natürlich habe ich parallel den Händler kontaktiert, aber leider noch keine Rückmeldung.
Nochmals Danke.
Hallo Gemeinde,
ich fahre an meinem Orbea Oiz eine 2022er Performance SC 34 Grip Gabel mit Push to Unlock Remote.
Leider funktioniert die Druckstufenverstellung nicht mehr.
In allen 3 Positionen ist die Gabel offen.
An der Zugspannung liegt es nicht, da auch ohne Zug also in eigentlich...
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte mich auf die Videos bei Youtube verlassen, dass es mit RD-M8000-SGS und langem Käfig funktioniert.
Es gibt ja Einige die erfolgreich umgebaut haben. Werde mich überraschen lassen.
Auch dir Danke für die Rückmeldung.
Da ich kein "Klettermaxe" bin ist die...
Hallo Gemeinde,
als stiller Mitleser in den letzten Jahren habe ich schon einiges an wertvollen Tipps hier erhalten!
Um auf "Nummer Sicher" zu gehen möchte ich trotzdem die Möglichkeit nutzen hier nochmals bezüglich meines geplanten Umbau eine Bestätigung einzuholen.
Es geht um dieses Bike...
Hallo Gemeinde,
da dieses Thema gut passt möchte ich kein Neues beginnen!
ich werde mein Cyclocross auf Flatbar umbauen. Hierfür bräuchte ich etwas Unterstützung.
Bisher habe ich mich an all meinen Rädern auch an alles ran getraut... bis auf Zugangelegenheiten!
Es handelt sich um dieses...
Hallo zusammen!
ich möchte mir als Zweitrad noch ein Cyclocross zulegen.
Folgendes Rad kann ich für 950,- Euro erhalten
https://www.giant-bicycles.com/de/tcx-slr-2016
folgendes für 1.150,-
https://www.giant-bicycles.com/de/tcx-slr2-2017
Bis auf den Unterschied der mechanischen und...
Jetzt bin ich froh wenn ich mit "bisschen Carbonzeug obenrum" und Latexschläuchen auf unter 11 komme. :rolleyes:
10.840 gr werden es wohl fahrfertig. Zusätzlich investiert habe ich dann 330 Euro.
Aber ich bin absolut zufrieden mit dem Bike!