Aktueller Inhalt von Cathy82

1. Cathy82

Das LBMNTS Muster-Bike

Disc only wiegt 760gr und V-brake wiegt 850gr es gibt da noch ne vollcarbon starrgabel die wiegt 490gr für alle extremleichtbauer und kostet 299,-
  2. Cathy82

Das LBMNTS Muster-Bike

Der Sattel von Leichtkraft Cycles ist leichter und günstiger als der Speed Needle. Gewicht: 97g preis: 99,- Wenn ihr unter www.Leichtkraft.com schaut da bekommt ihr viele Teile die sehr leicht sind und sehr günstig. Ich fahre seit 6Monaten ein 8,4kg leichtes Storck und fahre einige Teile von...
  3. Cathy82

Das LBMNTS Muster-Bike

Starrgabel Carbon: Keil Components: Disc only: 159,- V-Brake: 179,- Rahmen würde ich auf Festivals mal schauen da bekommt man in der regel sehr gute zu Festival preisen
  4. Cathy82

Welchen Bremsbelag zur Ashima / Leichtkraft Bremsscheibe Ultralight Disc ???

Also es ist doch klar das man die Ashima Ultralight Disc´s am besten mit den SOS belägen fahren sollte, und auserdem hättest du bevor du dich so ärgerst, was übrigens deine Schuld ist, mal bei denen anrufen können und fragen können was man am besten fährt. Hätte dir jede menge zeit und geld...
  5. Cathy82

Alligator Centerlock Adapter und Shimano Verschlussring - kompatiebel???

also ich kann dir nur empfehlen mal bei Leichtkraft anzurufen. Die wissen was du machen mußt. Sind zu dem sehr nett. Hab dort auch scho angerufen. Klasse service.
  6. Cathy82

Wer hat Erfahrung mit Bremsscheibe in gold von Leichtkraft Cycles?

Also um eines mal vorneweg zu nehmen, bevor ich mir Bremsscheiben von einer Firma hole wie hier die von Leichtkraft Cycles dann informiere ich mich vorher genauer, meine Herren!!! Fahrt die Scheiben und dazu die SOS beläge und ihr seit den ganzen stress los. Ich fahre das jetzt seit einigen...
  7. Cathy82

Wer hat Erfahrung mit Bremsscheibe in gold von Leichtkraft Cycles?

schau doch einfach mal unter www.leichtkraft.com nach:daumen:
  8. Cathy82

ich bin neu hier

hi an alle, ja ich bin seit gestern neu hier, freue mich auf alle nachrichten und neue bekanntschaften. :lol::D:). ähm ja kurz zu mir. : bin 26, bike seit ich klein bin. mache zur zeit eine ausbildung zur physiotherapeutin, kann also auch massieren:p. zu dem bin ich ausgebildete...
Zurück