Aktueller Inhalt von Catweazle71

1. Catweazle71

Newman Laufradsatz auf Cube C62 AT

Doch habe ich gemacht. Kann ich dir gerne per WhatsApp zukommen lassen. Der Tausch erfolgte problemlos über Cube.
  2. Catweazle71

#Knackville, das leidige Thema beim Mk14

Ok 👌 Danke jetzt weiß ich was ich mir besorgen muß um dieses Problem zu lösen.
  3. Catweazle71

Keine Ahnung ob da Schaumstoff verbaut wurde. Das höre ich zum ersten mal. 🧐
  4. Catweazle71

Servus, so jetzt hat es mich auch wieder eingeholt das Knacken/ Klackern. Aber ich habe wenigstens die Ursache auch auf Anhieb gefunden, und auch lokalisiert bekommen. Hatte das Bike MK14 bei meinem HdV wegen der Eightpin, die Eingeschickt werden musste da sie nicht mehr funktionierte. Dadurch...
  5. Catweazle71

Ich habe es jetzt rausgefunden was das Problem ist. Die Centerlockscheibe ist mit dem Verschlussring verkantet auf die Nabe geschraubt worden und hat da durch gefressen. Somit lässt sie sich nicht weiter fest ziehen. Ist ein Garantiefall da es ein Neurad mit gerade mal 58km ist. Danke...
  6. Catweazle71

ja ist eine Shimano IceTec
  7. Catweazle71

Moin, eine frage 👍Let's Go An meinem Cube AT160 2021er, ist ein Newman Laufradsatz verbaut. Meine erste Tour mit 60km habe ich auch hinter mir gebracht um zuschauen ob es Mängel gibt. Jetzt musste ich gleich nach ein paar Meter feststellen das irgend etwas Metallisches klappert. Nach ein paar...
  8. Catweazle71

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

60€ + Versand ist nicht das Problem, so lange ich endlich Ruhe habe. Wenn alles nichts bringt wird es eh teurer für mich, dann gehe ich den Weg mit der Fox. Aber wir wollen es ja mal Positiv sehen.8-)
  9. Catweazle71

Hallo, ja ok ich werde sie wohl einschicken und danach schauen lassen. Das mit dem aufpumpen wurde 2 mal gemacht, und das von meinem HdV der sogar Liteville vertreibt. Und ich stell mir nun die frage warum hat er es nicht gemacht wenn es ein bekanntes Problem ist? Mal davon abgesehen das ich...
  10. Catweazle71

Hallo, meine Eightpin im meinem MK14 funktioniert schon wieder nicht mehr. Ich hatte es diesbezüglich schon mal bei meinem Händler, er hat sie nur auf gepumpt und wieder eingebaut. Aber es hat nicht lange gehalten. Was für Möglichkeiten gibt es noch, da dieses Drama mit der Stütze wie bei vielen...
  11. Catweazle71

Syntace Smart Gripper Handyhalterung

Wie oben schon steht geht es um diese Syntace Smart Gripper Handyhalterung ? 8-) Nutzt diese jemand in Verbindung mit einem Handy und Komoot? Ich Suche noch eine Alternative zu meinem Garmin1030, und ich bin am überlegen ob ich mir die Handyhalterung Kaufe, und mein Garmin erstmal in die...
  12. Catweazle71

H3 MK 3

13. Catweazle71

H3 MK 3

Wie sieht der Rahmen aus wenn er ankommt? Ich meine was ist alles dabei und/oder schon ein/angebaut? Was kostet jetzt so ein H3 KM3 Rahmen wenn ich einen Bestellen würde. Ich bräuchte einen in L
  14. Catweazle71

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Mein H3 MK2 mal etwas aufgefrischt vorher! und nacher 8-)
  15. Catweazle71

Bike Buddy fürs Donautal und Umgebung gesucht.

so wie es aussieht fahren die hier lieber alle alleine! :ka:
Zurück