Aktueller Inhalt von Cazino

  1. C

    29 Laufräder 12 Fach Sram mit HG Freilauf.

    Hallo, hab da mal ne Frage zu meinem Cannondale Trail se 1 sind standardmässig eine 1x12 Sram nx und WTS sti 29 verbaut. Nachder das Vorderrad ziemlich Höhen und Seitenschlag hat und die Naben auch nicht wirklich gescheidig laufen nach einem Wechsel. Die Kasette hat jetzt 1000 KM drauf und ist...
  2. C

    Hardtail Ktm Pro Alp 29

    Vermutlich nur aus Mangel an erfahrung mit 1x Systemen, bin mal Probeweise von nem Kollegen ne 1x10 gefahren da fand ich die Bandbreite zu klein. Mit 1x12 war ich noch nicht unterwergs, nur im Laden. Abstufung und nicht so schräge Kettenlage sind auch so ein grund, vermutlich auch weil ichs vom...
  3. C

    Hardtail Ktm Pro Alp 29

    Ja ich glaub die sind halt extra für Intersport produziert, kommt wohl am ehesten and das https://www.ktm-bikes.at/de/bikes/detail/ultra-sport-29-fire-orange-black-matt-12-g-shimano-deore-2021 ran, wobei da 1 fach deore und nicht 2 fach (was mir eigentlich lieber wäre) Das Ultra 1964 comp hat...
  4. C

    Hardtail Ktm Pro Alp 29

    Das einzige was für mich momentan gegen den Kauf spricht sind die Schnellspanner. Geben würde es ja 29 Zoll Laufräder mit Schnellspanner oder Umrüstsatz. Dennoch bin ich mir nicht sicher bezüglich der Schnellspanner. Wie seht ihr das sind die Schnellspanner ein Argument gegen den Kauf?
  5. C

    Hardtail Ktm Pro Alp 29

    Hallo hätte ne einschätzung bezüglich dem Ktm Pro alp 29. Zuerst zu mir, ich fahr hauptsächlich mit dem Gravler jetzt hat mich das interesse am Mountainbiken gepackt. Hauptsächlich würde ich im Wienerwald fahren bzw Westen Wiens. Ein paar trails gibt es die würde ich aber jetzt nicht als...
  6. C

    Cube Nuroad Laufradwechsel Centlerlock/trp sprye

    Ja genau das war meine befürchtung, kannst du mir den flach lockring eventuell verlinken? Habs vor mit Shimano RT 54 oder SLX SM-RT70 zu fahren. Hat der flache Ring ausser oder innenverzahnung? lg
  7. C

    Cube Nuroad Laufradwechsel Centlerlock/trp sprye

    Hallo hab eine Frage, da ich einen neuen Laufradsatz suche bzw gefunden habe. Jetzt ist es so der neue hat Centerlock aufnahme und der originale hatte eine 6 Loch aufnahme. Kann ich den LRS problemlos verwenden? Das ich neue Bremscheiben brauche ist mir mir klar auch das ich Bremsattel und...
  8. C

    Laufräder Trekkingrad

    Hallo, würde das Trekking-Rad meiner Freundin gerne mit neuen Laufrädern austatten. Es handelt sich um ein KTM Life Track mit Scheibenbremsen, momentan sind 28 Zoll Laufräder verbaut. Ich nehme an um Komplikationen zu vermeiden sollte ich bei 28 Zoll bleiben? Preislich bis max 300€...
  9. C

    Gravel Laufradsatz bis 500 €

    Den Paradigm comp? Welche Reifenbreite fährst du? lg
  10. C

    Gravel Laufradsatz bis 500 €

    Also 32er gehen da ohne probleme noch rauf, merkst du was von den 24mm innenweite? lg
  11. C

    Gravel Laufradsatz bis 500 €

    Dankeschön erstmal, den Novatech hab ich jetzt schon das zweite mal empfholen bekommen den schau ich mir jetzt mal genauer an. Beim Dt swiss macht mir die innenbreite die mit 24mm doch sehr breit is bisschenn sorgen. Fahr halt maximal 40mm und im sommer eher 33,35 mm.
  12. C

    Gravel Laufradsatz bis 500 €

    Hallo benötige etwas Schwarmwissen aus den Forum und zwar habe ich vor meinen Laufradsatz aus meinen Cube Nuroad upzugraden. 500€ soll er kosten jetzt habe ich mir mal den Dt Swiss spline angesehen und tendiere zwischen 2 verschiedenen Varianten. Dem Gr 1600...
Zurück
Oben Unten