Aktueller Inhalt von cbregulla

1. C

Hallo, mich interessiert die Lyrik select +, soweit ich das richtig verstanden habe, ist die 2.1...

Hallo, mich interessiert die Lyrik select +, soweit ich das richtig verstanden habe, ist die 2.1 Charger verbaut, aber lediglich die Zugstufe und die HSC oder LSC ist einstellbar? Korrekt? Grüße
  2. C

"Angleset"-Steuersätze außer Cane Creek?

meine Bestellung bei works component (EC44/ZS55) ist mittlerweile auch eingetroffen. Frage zum Einbau (bei Verringerung des Lenkkopfwinkels um 1,5°) : bei der oberen Lagerschale ist es eigentlich klar, der deutlich breitere Anteil der Schale muß in Fahrtrichtung montiert werden, die untere muß...
  3. C

Klingt gut. Jetzt sieht man auf den Fotos auch, wo der Winkel "hergeholt" wird, nämlich in erster Linie am oberen Lager, daher funktionierts auch mit einer tapered Gabel. Gab es beim Einbau irgendwelche Auffälligkeiten? Wie hattest du das Maß des Steuerkopfes gemessen, sollte meines Erachtens...
  4. C

Und hast due den bestellt, der für eine tapered Gabel geeignet sein soll?
  5. C

@ caese: Hast den Steuersatz schon? - Ich bräuchte nämlich exakt den gleichen, da es ja ZS 44/ZS55 nicht gibt, ist übrigens ein Rotwild. Was ich bei works component nicht verstehe ist, dass es ja offensichtlich sowohl für eine tapered Gabel wie auch eine mit durchgehendem 1 1/8 Schaft...
Zurück