Aktueller Inhalt von CBRler

1. CBRler

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier soll es ja um Bilder gehen. Gestern ist pünktlich mein Propan Rage CF eingetroffen und wurde sofort aufgebaut. Schaltung wurde durch eine X01 DH 7fach ersetzt und die Boxxer wird noch überarbeitet. Der Rahmen wurde mit Folien von Easy-Frame abgeklebt. Kann ich nur empfehlen super...
  2. CBRler

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hmm wenn ich das hier alles so lese werde ich noch aufgeregter, teilweise mega schnelle Abläufe. Ich hab am 29.10 bestellt 1.12 voraussichtlicher Produktionstermin allerdings keine Mail >:( waaaaahhhh.. Aufregung des Todes.
  3. CBRler

Guten Morgen ihr Wartenden, neben meinem Tyee habe ich mir soeben ein Rage CF Free in silber bestellt. Morgen sind die Jungs ja leider nicht am Start. Bin gespannt wie lange das Prozedere dauert. Bis dahin ist das Tyee dem schlechten Wetter ausgesetzt :i2:
  4. CBRler

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi Leute habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Dirtbike zugelegt der Verkäufer konnte mir nicht sagen was es für ein Rahmen ist.Hat einer von euch eine Ahnung?
  5. CBRler

Zeigt her Eure Radons!

Am Sonntag noch mit dem Swoop 210 im Bikepark Beerfelden gerockt und zwei Tage später für den Winter-umbau präpariert Farblich wird sich einiges tun das grün ist leider überhaupt nicht mein Geschmack.
  6. CBRler

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Hallo Leute, ich fahre nun seit einiger Zeit ein 210er swoop aus 2014. Nun muss ich leider im Hinterbau zwei Lager erneuern. Kann mir einer die Artikelnummer bei H&S sagen. Bekomme leider seit längerer zeit keine Antwort.
  7. CBRler

Propain in Action

Ich war letztes Wochenende mit meinem Tyee mal wieder in Beerfelden beim Gravity-Kurs hat mega laune gemacht. Kann man auch jedem empfehlen. Ein paar coole Bilder sind auch entstanden..
  8. CBRler

Hey Bernd e der Strom kommt natürlich aus der Steckdose:aetsch: das E-Fahrzeug ist ein Vorführwagen und wird meist nicht bewegt deswegen nutze ich Ihn als Fahrradtransport. Zu 90% wird aber Strom der Solaranlage zum laden genutzt. Das die Herstellung nicht ganz sauber ist, ist mir durchaus...
  9. CBRler

Hallo Propain-Gemeinde, heute war es soweit, ich hatte einen halben Tag frei und konnte diesen sinnvoll für die erste Tour mit dem neuen Tyee nutzen. Fazit: Was für ein geiles Gerät. Bergauf geschmeidig wie eine Bergziege selbst mit 1x11 und Bergab eine absolute Rakete auch die Yari funktioniert...
  10. CBRler

Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

Wieviel Psi kann der Dämpfer denn ab? Klingt schon ziemlich viel. Könnte das einsetzen von Token dies reduzieren oder gehts da nur um progression am ende des Dämpferbereichs?
  11. CBRler

Hi gewicht liegt bei 80Kg fahrfertig. Ob tokens verbaut sind muss ich ehrlich gesagt zugeben kein plan.
  12. CBRler

Hallo Leute, also ich bin ja seit dieser Woche Tyee Besitzer und habe mich für den Monarch Plus RC3 DBA mit Huberbuchsen entschieden. Heute hätte ich endlich mal Zeit mich mit SAG usw zu beschäftigen, für mich absolutes Neuland, an ner Motorradgabel gibts nur Zug,Druckstufe und Vorspannung. Also...
  13. CBRler

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Okay, dachte nur wegen dem Zug innen von der Reverb nicht das ich den abknicke.
  14. CBRler

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo Leute, ich bin ja seit gestern erfreuter Tyee fahrer. Es ist mein erstes Bike mit der Reverb, wie weit kann ich den unteren Teil einschieben damit ich den kompletten weg der reverb nutzen kann und bei komplett ausgezogener bequem bergauf pedalieren kann? Hab schon die Sufu benutzt aber...
  15. CBRler

So ich bin dann mal raus nach 4 Stunden Anfahrt und 5 Stunden Rückfahrt habe ich endlich mein Tyee Free daheim. Rahmengröße L in weiß die Decals scheinen mir im Nachhinein etwas Orange da muss noch nachgebessert werden. Eventuell sieht man dennein oder anderen im Odenwald oder in der Pfalz.
Zurück