Aktueller Inhalt von CC-Freak

  1. CC-Freak

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Als Ergänzung in der Region gibt es zwei XC Fahrer die auf der WC Neveau fahren: Markus und Ben. hm.... Die beiden haben keine Kinder und keine Hunde. Ist also Markus dritt bester XC Fahrer ? :lol::lol::lol: es gibt Spinner auf dieser Welt :spinner::spinner:
  2. CC-Freak

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    :lol::lol::lol::lol: selten so lange gelacht....... GEILO:bier:
  3. CC-Freak

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    Hi 3 Jahre war nur ein Beispiel.... sonst 1 Jahr. Werbung ist ja schon ok aber bitte das Ganze mehr optimieren....
  4. CC-Freak

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    O ja vor allem die https Verschlüsselung. Ein 3 Jahres Wildcard Zertifkat für mtb-news.de ist heut zu Tage preislich recht überschaubar.... Aber ich vermute das wird nicht gemacht, weil die Werbung muss dann auch über https dargestelt werden. Sonst bekommt man eine Warnung im Browser, dass nicht...
  5. CC-Freak

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    Das schlimme ist, die Werbung ist so blöd platziert, dass wenn man die Seite angezeigt bekommt und mal im oberen Bereich auf einen Link klicken möchte. Springt die Seite nach ein paar sec. runter und mann klick auf die Werbung. Das ist doch eher gewollt als alles andere....
  6. CC-Freak

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Gestern waren auch wieder Crosser auf der Halde unterwegs. S-Line ist aber soweit ok...gut fahrbar...
  7. CC-Freak

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Qualität der Ausleuchtung....
  8. CC-Freak

    24H-Duisburg 2014

    Jedes Jahr fängt die Diskussion am nächsten Tag an von wegen schlechte Verpflegung oder schlechte Preise. Ich sage jedes Mal wem es nicht gefällt soll einfach nächstes Jahr da nicht Starten. Keiner wird gezwungen in Duisburg zu fahren es gibt genug alternativen.... Und sonst eine Mail an...
  9. CC-Freak

    24H Rheinpower Duisburg live Tracking

    Praktisch für die Teams und für die Zuschauer. Schlecht wenn der Gegner auch mitguckt :)
  10. CC-Freak

    24H-Duisburg 2014

    Noch 32 Tage. Dann ist es soweit !!
  11. CC-Freak

    24H-Duisburg 2014

    Hi ich habe einen 4er Team männlich die suchen noch einen Fahrer. Das Ziel ist Top 10 in der 4er männlich Wertung das sind ca 19-20 Rundenzeiten. Die Fahrer sind aus Oberhausen und Umgebung. Startplatzkosten: 60€ Wenn jemand interesse hat einfach eine Mail an: [email protected]
  12. CC-Freak

    24H-Duisburg 2014

    Thunder Burt gwht auf der Strecke immer... AUTOBAHN
  13. CC-Freak

    24H-Duisburg 2014

    Hat jemand den Link wo man sich den Stellplatz reservieren kann ?? ICh habe wohl keine Mail bekommen.
  14. CC-Freak

    ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

    Start: Geschwister-Scholl-Gymnasium in Wetter Ziel: Sportanlage Harkortberg in Wetter (Ruhr) Organisation/Ablauf: Die Startaufstellung erfolgt ab 12:30 Uhr am Sportplatz / Geschwister-Scholl-Gymnasium. Der Startschuss erfolgt um 13:00 Uhr. Start-Nr. Ausgabe + Nachmeldungen: Freitag...
Zurück
Oben Unten