Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Reifen soll den bei neuen Split viel besser sein?Soso, Thunder Burt.
Kann mich gut dran erinnern, das die Strecke in Duisburg letztes Jahr kurz vor dem Rennen extra noch mal mit reichlich neuem Split versorgt wurde, was zur Folge hatte, das reichlich ungewollte Bodenproben genommen wurden.
Wer mit dem TB umgehen kann, soll ihn drauf machen.
Aber bitte nicht mit Schrittgeschwindigkeit um die Kurven eiern und die anderen unnütz blockieren! Danke!
Ich stelle mich auch mal zur Verfügung für ein ambitioniertes Team 4er,4er mixed oder 8er wenn es sein muss
Oder 3 ambitionierte Fahrer/Fahrerinnen melden sich bis Ende der kommenden Woche und wir stellen ein Team zusammen
Ansonsten muss ich mein reservierten 4er Platz mangels Teilnehmer stornieren.
Hi ich habe einen 4er Team männlich die suchen noch einen Fahrer.
Das Ziel ist Top 10 in der 4er männlich Wertung das sind ca 19-20 Rundenzeiten.
Die Fahrer sind aus Oberhausen und Umgebung.
Startplatzkosten: 60€
Wenn jemand interesse hat einfach eine Mail an: [email protected]
="Blut Svente, post: 12089019, member: 38724"]"
liegt wohl eher daran das alle Siegerteams keinen Freistartplatz bekommen haben! Vll wollte Skyder dadurch ja Platz schaffen aufv der Strecke bzw. die Startplätze an zahlende Kundschaft vergeben...
denke 17er haste drauf (-;Hallo zusammen,
wer sucht noch schnelle Leute für sein 4er oder 8er Team?
Im Angebot eine schnelle Dame und ein schneller Mann. Beide ohne Duisburg Erfahrung, daher auch keine Angabe zu möglichen Rundenzeiten.
Bei Interesse PN.