• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cornells
Punkte für Reaktionen
409

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi.
    Wir suchen noch eine schnelle Dame für unser 8er Mixed Team!
    Startplatz und Trikot würden gestellt werden, falls die Dame Interesse hat, bitte sofort melden! Ach so, Podium wird angestrebt und versucht den 2. Platz von letztes Jahr zu verteidigen!!!! Team wäre Sportler helfen. Würde mcih freuen von dir zu hören.
    Gruß Sunny
    Cornells
    Cornells
    HI, sorry die Dame hat gestern bereits in einem anderen Team zugesagt. Hast dich leider einen Tag zu spät gemeldet....
    Hallo, hier Ralf, eine Freund von mir hattte Dich gestern angefragt ob deine bessere Hälfte bei uns mitfahren möchte. Ich wäre dieses Jahr das neunte Jahr dabei. Unser Team besteht aus Mittarbeitern der Firma Arcelor Mittal Steel, Startgeld, Trikos sind inklusive und noch für einen guten Zweck pro gefahreder Km. Würde mich über eine Antwort freuen, meine Nummmer ist 01773322594. Mit freundlichen Grüßen Ralf
    Hi,
    gibts die Dame auch Solo? Kumpel Ihre Frau fällt mit Ellebogenbruch aus.Wäre ein 4er Mix" Arcelor Mittal (ID-Team: 8131)" Kostenlos selbstverständlich!!!!!
    Falls Intresse sein Name Ralf Bursch 0177/3322594,oder einfach mich antexten-ich leite dann weiter.
    Gruß/Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben