Aktueller Inhalt von CC-Tommy

  1. C

    Stoneman Dolomiti Silber

    Hallo, ich 51 (m) bin gerade am "spontanplanen", möchte ab Montag ne Mehrtagestour mit dem E-MTB machen. Stoneman Miriquidi hab ich neben dem Rennsteig auch ins Auge gefasst. Bin aber noch skeptisch wegen viel Straßen/Asphalt / wenig Trails. Hab 2 Alpencross 1999/2009 gemacht uns möchte daher...
  2. C

    Alpenüberquerung: Garmisch - Gardasee Mitfahrer gesucht

    Hallo, leider etwas zu spät. Habe nächste Woche spontan vor mit dem Ebike ne Mehrtagestour zu machen. Ganz spontan, event. Rennsteig oder Stoneman Miriquidi
  3. C

    Felge Totalschaden -> Suche bezahlbaren Laufradsatz für 29"

    Hallo zusammen, hab heute mein 29" Vorderrad geschrottet. Da lag doch so ein blöder Ast im hohen Gras [, so dass ich (Gott sei Dank) nen sanften Abgang ohne Verletzung machte. Doch die Felge hat nun nen Schlag, der sich vermutlich nicht mehr rauszentrieren lässt. Muss nun schnellstens...
  4. C

    Aufbau Thread Scott Genius 29"

    Hallo Genius-Fans Habe nun mein 930 in Xl seit Febr. in Gebrauch. Fühlt sich um einiges härter an als mein MC30, etwas weniger Luft im Dämpfer brachte merkbare Besserung. Habe jedoch Probleme mit der Original-Bereifung (Nobby Nic 2,2). Fühle mich ständig so schwammig unterwegs und wenns etwas...
  5. C

    Aufbau Thread Scott Genius 29"

    Hallo, hab mein Scott Genius 930 in XL letzte Woche das erste mal "ausgeritten". Zuvor hab ich es mal an die Kofferwage gehängt. Kam im Originalzustand mit Tacho, Flachenhalter ohne Dreck auf 13,95 kg. Hab heute mal den Luftdruck etwas reduziert, da es sich bei der ersten Ausfahrt sehr...
  6. C

    Aufbau Thread Scott Genius 29"

    Hallo, tolles Rad, hst wir auch sehr gut gefallen. Wo hast Du das 910 denn her, hab bislang nur 1 Laden mit 930 gefunden, meist habe ich die Auskunft dass die Biikes schon ausverkauft wären. Hab das 930 (auf einer Indoor-Teststrecke) in XL gefahren. Fand es allerdings etwas träge und...
Zurück
Oben Unten