Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde hier mal ein direkter Vergleich interessieren.
Ich habe mich gerade anders, nämlich für die Fox entschieden.
200gr mehr für mehr Schluckfreudigkeit und mehr Steifigkeit.
Du bist nicht zufällig mal beide Gabeln gefahren?
Felix
interessant, interessant....was die Bike-Magazine angeht, wissen wir doch, dass das eigentlich nur ne große Lobby der Hersteller ist.
Aber wenn es wirklich so ist, wie beschrieben, dass Carbon schwerer als Alu ist, bestätigt sich meine persönliche Meinung: Carbon hat am Mountainbike nix zu suchen, von der Anfälligkeit und verlässlichkeit ganz zu schweigen. Carbon ist einfach nicht zu trauen. da sind sie alle (Hersteller) vor ein paar jahren aufgesprungen, aber Alu gibts immer noch und billiger ist´s auch.
@morzat: Glückwunsch - schönes bike, tolle bilder.
Herrlich! Alle rahmen die ich bis jetzt zerstört habe waren aus alu,...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Also ich bin 178cm mit 84SL, somit kann ich meistens M oder L der Hersteller nehmen.
In deinem Fall würde ich dir aber eher L raten, außer du nimmst das Bike zu 70% zum runterprügeln.
Bei zu kleinen Rahmen bringst keinen druck auf das Pedal.
Ich habe bei meiner Größe auch noch den Vorbau von 70 auf 80 geändert, das ist aber eher Geschmacksache.
Good Ride
Mozart
Hallo,
ich warte auch noch auf mein 920er.
Ich habe eine Frage: Ist der Dämpfer wirklich so hart wie in den Tests angesprochen oder kann man den zur besseren Abstimmung mit weniger Luft betreiben? Oder wird er da zu weich und der Hinterbau wippt zu sehr?
Wie ist die Erfahrung mit dem 920er, gibt es Teile die man unbedingt wechseln sollte?
THX & Grüße
Hi
ich will hatlt mit einem 140mm-29er ein 170mm Enduro ersetzen und damit entsprechende Reserven haben.
Da erschein mir die Revalation mit 32mm weniger geeignet als die F34 talas.
Ich hab mit 75kg +Tagesgepäck auch etwas mehr.
Mein Bike und die Gabel wird sicher auch in Finale seine große Feuertaufe erleben.
Felix
Vorher hab ich aber mit meiner Kondition und Fahrtechnik noch größeren Aufholbedarf![]()