Aktueller Inhalt von CC-Wölfchen

1. C

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Oh abgefahren.. da guck ich seit langer Zeit mal hier rein und seh der Torsten hat meinen Cache gespoilert :-O
  2. C

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Ich wünsche mir für mich das Ende der lähmenden Rückenschmerzen damit endlich wieder ein vernünftiges Biken möglich ist :-/ Allen Freunden des Geländeradsports wünsche ich ein gesundes und unfallfreies Jahr - genießt die Zeit auf zwei Rädern :-)
  3. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Bisher bin ich nur mit Helm und Handschuhen als Minimalschutz unterwegs, ab und an hätte ich mir aber schonmal Knieschützer gewünscht. Gerade jetzt wo ich Gefallen daran finde mit etwas mehr Federweg die Trails zu heizen wäre das demnächst eine Investition in die eigene Sicherheit und das gute...
  4. C

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Marathon- und CC-Hardtail bin ich noch gern mit Klicks unterwegs. Am Alltagsrad habe ich aber griffige Flats schätzen gelernt. Am Touren/Trailbike liebe ich meine flachen Kraftüberträger, mit den passenden Schuhen ist Grip und Effizienz den Klicks mindestens ebenbürtig :-)
  5. C

Ihr habt beide recht - dann muss ich mir wohl beim nächsten Zug was weniger Bekanntes aussuchen :daumen:
  6. C

Naja, dieses Jahr habe ich unterwegs nicht so viele Bilder gemacht weil meine Handykamera seit einer Weile eine Macke hat. Aber hier ist mal was hübsches zum Knobeln, hoffentlich nicht zu schwierig :lol:
  7. C

Das dürfte der Aussichtspunkt oberhalb der Schieferhalde am Großen Tierberg bei Steinach sein wenn ich mich richtig an die Tour über den 6-Kuppen-Steig erinnere?!
  8. C

Das Walpurgiskloster (oder was noch davon übrig ist) ist die richtige Lösung von Torsten :daumen:
  9. C

Das ist der Sportplatz Oehrenstock.. der Ort von dem das fotografiert wurde zählt zu meinen Lieblingsplätzen ;-) Im Anhang hätte ich dann mal den nächsten Kandidaten.
  10. C

[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

Der Preis ist sicher etwas verrückt - aber die Idee dahinter genau richtig. Erschreckend was die Industrie teilweise anbietet, wenn man mal überlegt daß die Gefährte manchmal mehr als die Hälfte des Fahrergewichts haben :eek: Mein Junior hat sich auf einem Puky mit dem Zweiradvirus infiziert...
  11. C

Stimmt, das ging ja mal fix :)
  12. C

Na dann will ich auch mal einen Schnappschuss präsentieren der mir auf einer Radtour untergekommen ist :) Ich hoffe das war noch nicht dabei.
  13. C

Tourenangebot ab/um Ilmenau

Tja.. Dein Nickname kam mir schon bekannt vor ;) Bei gc.com kennt man mich als Kuchenmops :D
  14. C

Eher in Ilmenau, zur Zeit ist es ja so eine Sache mit dem Bahntransfer nach Erfurt wegen der Bauarbeiten. Und alles mit dem Bike zu fahren.. da fehtl fürchte ich noch die Übung. Gestern wäre ich sogar in Erfurt gewesen, allerdings mit Klettersachen. Ob ich mich mit 30+ noch zu den jungen...
  15. C

Richtig, wir waren schon ein paarmal in Erfurt unterwegs. Dieses Jahr bin ich schon ein "wenig" Rad gefahren, halt nur mit dem Alltagsrad. Zwischenzeitlich hats mich gesundheitlich etwas zurückgeworfen und andere Sportarten haben mein Interesse geweckt..
Zurück