Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!

→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen

Ich wünsche mir mehr Fahrräder auf den Straßen und Wegen. Das Feeling beim biken kann kein Auto auch nur ansatzweise erbringen. Und nebenbei ist es auch noch gesünder und umweltschonender.
Mehr Leute auf´s bike !!!

Fürs nächste Jahr wünsche ich mir noch mehr Zeit zum Biken, mal wieder Bikeurlaub zu machen und das es endlich mit dem Nicolai G13 Custom mit Fox X2 klappt! :D

Ich wünsche mir eine XT DI2 am Enduro, und noch ein paar 29er mehr mit viel Federweg.

Das wichtigste ist verletzungsfrei und möglichst pannenfrei durch die Saison kommen. Ansonsten neue Destinationen erkunden und möglichst viel Spaß auf dem Rad haben :)

Ach, und ich wünsche mir einen neuen Standard... Das füllt den Gebrauchtmarkt wieder gut!

Ich wünsche mir Gesundheit damit ich biken kann.
Äh und ein Liteville Remake vom MK6/7 (gute eloxierung, guter Preis, wenig Schnickschnack,...) jedoch angepasster Geo und Standard-Standards!

Gesundheit, Fitness, Zeit und schönes Wetter wären mal ein Anfang. :)
Wenn ich dann noch ein nettes Topcap hätte, wär's doch was!:hüpf:

Ich wünsche mir für mich das Ende der lähmenden Rückenschmerzen damit endlich wieder ein vernünftiges Biken möglich ist :-/
Allen Freunden des Geländeradsports wünsche ich ein gesundes und unfallfreies Jahr - genießt die Zeit auf zwei Rädern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück