Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

Das ging ja mal richtig flott !
Obwohl ich mir für die Rückantwort ein paar Tage Zeit gelassen hatte, kam der Gewinn heute per Post an:

1937697-tep9cd3u2zmu-image-large.jpg


Besten Dank !

Grüße
War die Schraube bei dir dabei:confused:
Bei mir leider nicht:(
Ist am Dienstag angekommen und echt gut verarbeitet... Nur die Schraube. ... :)
 
Zurück
Oben Unten