Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Hmpf... Wenn ich hier jetzt Frage, obs schon Neuigkeiten gibt, sinken meine Chancen, oder? Und wenn ich wider Erwarten doch gewinnen sollte, dann hats nen faden Beigeschmack, weil der "Nörgler" gewonnen hat... Was mach ich also jetzt? Blöd blöd...
Frohe Weihnachten und entschuldigt die Verspätung - Infos und Gewinner gibt's morgen!
 
Faszination-Pilz-2.jpg




Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Frohe Weihnachten alle miteinander und sorry für die Verspätung.

Hier die Gewinner der Acros Topcaps Verlosung.

@Stoertebiker
@GoldenerGott
@Guru
@Travis_199TP
@Bener
@Martin K S
@konsti-d
@kangaruh
@RALLE K. !
@iRider


Ihr bekommt den Gutscheincode zum online einlösen von mir per Email an eure hier registrierte Mail Adresse zugesendet.
Einlösen könnt Ihr diesen hier: https://shop.acros.de/steuersatz/8184/acros-top-cap

Sollte die nicht mehr stimmen oder nichts ankommen setzt mit dem Support in Verbindung.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neuen Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten