Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 


14352280_582689361856124_6788793116070791615_o.jpg


Noch mehr Topcaps ;)
 

Anhänge

  • 14352280_582689361856124_6788793116070791615_o.jpg
    14352280_582689361856124_6788793116070791615_o.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 101
Eine Topcap die farblich zu meinen Socken passt. Und eine lange Bike-Saison.
 
Bikeparkbesuche und Verletzungsfreie Rennen. ein Enduro-Bike wäre noch der Hammer. Bis dahin muss ich mein rotes spectral mit stickern und einem passenden roten topcap individualisieren! ;)
 
rad-santa-rides-his-mtb-and-sleigh-through-some-fireworks.jpg
elektronik_unterm_weihnachtsbaum-590x260.jpg
:geschenk::geschenk::geschenk: Hohoho!!!
Zwischen der Tanne ihren Ritzen, werden wohl niegelnagelneue blaue Magura Marta SL Carbon Bremshebel blitzen :):geschenk::geschenk::geschenk:
Schenkt Euch liebe :geschenk::geschenk::geschenk:
 

Anhänge

  • rad-santa-rides-his-mtb-and-sleigh-through-some-fireworks.jpg
    rad-santa-rides-his-mtb-and-sleigh-through-some-fireworks.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 79
  • elektronik_unterm_weihnachtsbaum-590x260.jpg
    elektronik_unterm_weihnachtsbaum-590x260.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 92
Mehr Zeit zum biken wär toll, fahrtechnik noch etwas verbessern, unfallfrei durch die Saison kommen.
In Bikeparks: rabenberg, schöneck, saalbach/leogang zu fahren
Bike fürn Kumpel aufbauen und selbst das eigne bike noch pimpen
 
Für nächstes Jahr habe auch ich mir vorgenommen deutlich mehr Zeit auf dem Bike zu verbringen und auch mal am Wochenende in die Berge zu fahren um es dort krachen zu lassen.
Einfach um dem Alltag zu entfliehen und "abschalten" zu können.
 
Ich nehme mir für's nächste Jahr vor, an einem sommerlichen WE eine Gipfel-Biwak Tour zu machen, dafür wünsche ich mir in erster Linie die Zeit und noch eine unerschrockene verrückte Begleitung ^^
 
Ich wünsche mir die Rückkehr von 26"...und wenn das nicht klappt zumindest genug Zeit für reichlich Touren...
 
.... ein unfallfreies gesundes Jahr für ALLE und natürlich auch für mich.
 
Knochen aus Stahl um endlich mal eine Saison durchgängig zu fahren :D
Und passend dazu eine Bruchpilot-topcap
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche mir biketechnisch eine Topcap mit dem Slogan "NoPainNoGain" damit mir die im kommenden Frühjahr anstehenden Intervalle mental leichter fallen und es mich motiviert weiterhin Rennen zu gewinnen!
 
Unsere Gewinnspielfrage: Was wünschst du dir biketechnisch für das kommende Jahr?

...eine elektronische Fahrradklingel ähnlich dem OI-Design mit regelbarer Lautstärke, verschiedenen Signaltönen und einem klar definiertem Daumendrucktaster, der bei längerer Betätigung das Signal anschwellend wiederholt; rechts oder links zu montieren.
 
Hmpf... Wenn ich hier jetzt Frage, obs schon Neuigkeiten gibt, sinken meine Chancen, oder? Und wenn ich wider Erwarten doch gewinnen sollte, dann hats nen faden Beigeschmack, weil der "Nörgler" gewonnen hat... Was mach ich also jetzt? Blöd blöd...
 
Hmpf... Wenn ich hier jetzt Frage, obs schon Neuigkeiten gibt, sinken meine Chancen, oder? Und wenn ich wider Erwarten doch gewinnen sollte, dann hats nen faden Beigeschmack, weil der "Nörgler" gewonnen hat... Was mach ich also jetzt? Blöd blöd...
Machs wie ich - einfach nichts Posten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten