Aktueller Inhalt von ccccc

1. C

12-fach NX Eagle Schaltwerk auf 12-fach GX Eagle Schaltwerk umrüsten

Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall prüfen. Wobei "Prüfen" ja relativ ist. Wenn ich mit dem Auge nichts sehe, und wenn alle Gänge sauber schalten, dann ist die "Prüfung" bestanden. Oder gibts sonst noch was zu beachten? LG Lefty
  2. C

12-fach NX Eagle Schaltwerk auf 12-fach GX Eagle Schaltwerk umrüsten

Hallo, entschuldigt bitte meine vielleicht laienhafte Frage. Ich habe ein 2019er Specialized Chile Expert https://www.specialized.com/de/de/mens-chisel-expert/p/154335?color=239072-154335 Montiert ist eine komplette SRAM NX Gruppe mit 11-50t 12-fach Kassette. Heute habe ich mir leider das...
  3. C

[A] Ein Meißel "Handmade in Taiwan"

Mach Dir mal keine Sorgen, das hab ich längst geklärt
  4. C

@yellow-faggin: Ist es eigentlich OK für Dich wenn hier von meinem Chisel ab und zu poste, oder soll ich ein eigenes Thema starten?
  5. C

So, gestern konnte ich mein Chisel beim Händler abholen :) Mein Startgewicht ist inkl. Pedale Eggbeater mit 267g und tune Flaschenhalter 10g: ... also lag das Bike mit etwa 10,94 kg knapp unter 11 kg (finde ich echt gut)
  6. C

Genau so war das von mir oben gemeint ;-)
  7. C

Kann man so oder so sehen ;-) Dann gibt es beim Lenker und der Sattelstütze richtig Einsparpotential!
  8. C

Was wiegt denn die vordere Steckachse? Ich hoffe ich bekomme diese Woche noch mein Chisel, dann kann ich hier mitmachen ;-)
  9. C

Hi yellow-faggin, ich klinke mich hier mal mit rein. Habe gestern mein 2019 Chisel Expert in Satin Gloss Black/White bestellt. Der Preis lag knapp unter fairen 1700 €. Wenn alles gut läuft, bekomme ich es nächste Woche. Mein Ziel ist ebenfalls unter die 10,0 kg zu kommen. Ich werde hier also...
Zurück