Aktueller Inhalt von CCCP

1. CCCP

Gutschein vom Cycle Planet im Wert von 100 EUR abzugeben.

Hallo Beinharten, ich hoffe es geht euch allen gut und seid alle gesund. Ich habe noch einen Gutschein im Wert von 100 EUR vom Torsten Laden " Cycle Planet" in Mainz, der beste Fahrradladen in der Umgebung. Ich komme leider nicht mehr zum einlösen und würde diesen mit 10 % Nachlaß somit...
  2. CCCP

frühe Schneerunde

Hallo Jungs, bin nach langer Pause auch ersmal wieder dabei und habe absolut nichts gegen "gemütlich" Also bis später 11:00 Uhr am Hafen.
  3. CCCP

Vorbereitung Odenwaldcross

Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich ebenfalls beim Veranstalter( aju) und allen Teilnehmer bedanken. Es war eine schöne, amüsante und vor allem keine leichte Tour. @matthias2003: Ich habe ebenfalls von meinem Arzt Couching verschrieben bekommen. So ist das, kaum Zuhause, schon wird...
  4. CCCP

Vorbereitung Odenwaldcross

Hallo zusammen, bin ebenfalls dabei. Gruß Andreas
  5. CCCP

Beinhart Schnuppertour am 28.3.2004 im Binger Wald

hallo zusammen, hoffe, daß diesmal meine gesundheit kein strich durch die rechnung macht und ich zum ersten mal bingerwald erleben kann. bis sonntag
  6. CCCP

Bingerwald Tour aus Beinhart Kalender am 14.3.

Hallo Thomas, vielen Dank, werde um 10:20 Uhr da sein. Gruß Andreas
  7. CCCP

Bingerwald Tour aus Beinhart Kalender am 14.3.

Hallo zusammen, suche von Wiesbaden aus, Mitfahrgelegenheit. Hat jemand noch Platz und könnte mich mitnehmen ??? Gruß Andreas
  8. CCCP

Absage Beinhart-Treff am 06.03.2004, 14.00Uhr

Hallo Werner, wir haben mit Heiko "leider" deine Adsage übersehen und somit blieb uns nichts anderes übrig als zu fahren. Es ist eine tolle, schwere und lange Fahrt geworden, da wir im Tiefschnee sowohl bergauf als auch bergab strampeln mußten. Wollte dich an dieser Stelle auch zweck...
  9. CCCP

Rennradstrecken rund um Wiesbaden???

Hallo zusammen, noch mal Danke an alle für die Tipps. @Rafael: Habe deine Antwort zu spät gelesen, sonst wäre gerne mitgefahren, hätte evtl am So zw. 11:00-14:00 Uhr Zeit, falls du fährst, dann komme ich mit.
  10. CCCP

Kurzfrisitiger Nightride ab Dotzheim

Hallo Basti, es gibt nächste Woche letztes mal Orientierungskurs vom Werner und ab dem 04.03.04 bin ich dabei oder wir fahren nächste Woche Di oder Mi.
  11. CCCP

Hallo Frank, ich find's auch, daß bei uns mehr zivilisierter zugeht. Bin heute die B42 nach Rüdesheim und zurück gefahren, bis auf paar mal Huppe war ganz ok. Würdest du die B9 nach Worms für eine Tagestour empfehlen ???
  12. CCCP

Hallo Frank, das war wirklich ein sehr interessanter Thread, es wurden somit alle meine Fragen beantwortet. Ich habe erst einen Tag mit Rennrad gefahren und mindestens 80 % der beschriebenen Fällen kamen mir sehr bekannt vor, was ich sehr schade finde. Somit denke ich, daß es nur besser...
  13. CCCP

Hallo Eisenfaust, habe heute deinen ersten Vorschlag probegefahren und fand es gut bis auf die Fahrt durch WI und MZ. Jede rote Ampel gehörte mir, genervte Autofahrer und ich kam mir als Katalysator vor. Ab MZ-Hechtsheim ging’s dann angenehmer und konnte man endlich frische Luft und Umgebung...
  14. CCCP

Vielen Dank, werde morgen erst mal den ersten Vorschlag testen. Zweiten Vorschlag finde ich auch gut, werde allerdings bisschen abändern, da ich keine Anwälte in Bad Kreuznach habe, somit werde ich wahrscheinlich kurz vor Kreuznach über Bosenheim-Planig-Ippesheim nach Gensingen reinfahren und...
  15. CCCP

Ich möchte bitte keine Diskussion auslösen, ob es mit MTB genauso gut Grundlagen zu trainieren geht. Natürlich geht es genauso gut und es ist mir klar, dass neben dem Taunus andere Strecken gibt. Ich habe neben dem MTB auch ein Rennrad und es wäre sehr schade, wenn dieser verrosten würde...
Zurück