Vorbereitung Odenwaldcross

Na,

wenn das mal nicht nicht wieder eine Tour war, die in die Analen des Vereins eingehen wird, dann weiß ich auch nicht.
Uni-braune Bikes und Biker am ersten Tag (die Hälfte vom Odenwald klebte an unseren Bikes), schlüpfrigste Wurzeltrails, ein Loch (besser ein Löchlein) im Knie und eine gezerrte Schulter, Freßorgien und ein krönender Abschluß im Biergarten :bier: bei Sonnenschein :daumen: .

Das einzige was fehlte, war die Erste Hilfe Geschichte mit dem Abbinden von abgetrennten Gliedmaßen mit einer Fahrrad-Kette - aber das können wir ja bei der Reloaded - Version nachholen :D .

Vielen Dank an unseren super Tourenguide Aju und seine verständnisvolle Frau, die trotz ungünstigster Umstände für uns Trailschweine den weiten Weg von Darmstadt nach Armorbach machte und uns so wenigstens die Rückenschmerzen durch Marschgepäck ersparte.

Gute Besserung an alle Kriegsopfer :lol: und bis zur nächsten Tour.
(Reisebericht folgt!)

IVO-MASTER

Hallo Ihr beinharten "2 Tages Odenwaldcrosser",

ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2. Tag und seid alle beschwerdenfrei ins Ziel gekommen!

Mein Arzt hat mir erst mal eine Spritze gegen die Muskelverspannung mit Sehnenentzündung gegeben und für die nächsten Tage absolutes Couching verschrieben! Erstaunt fragte er auch: "Und mit dieser Schwellung sind sie noch weitergefahren? Beinhart!" :p

@Familie Aju:
Vielen Dank nochmal für den problemlosen Rücktransport nach Darmstadt

Wir sehen uns beim nächsten OdenwaldX

der "1 Tages-Cross-Abbrecher"
Matthias

PS wo sind die Schlammbilder?

Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mich ebenfalls beim Veranstalter( aju) und allen Teilnehmer bedanken. Es war eine schöne, amüsante und vor allem keine leichte Tour.

@matthias2003: Ich habe ebenfalls von meinem Arzt Couching verschrieben bekommen. So ist das, kaum Zuhause, schon wird man locker und auf einmal spürt man doch Schmerzen. Wünsche dir schnelle Genesung und danke für den Schutzblech, war wesentlich angenehmer.

@Smaug: Habe mich am Sonnabend wieder mit Nudeln zufrieden geben müssen, aber bei der nächster Tour lasse ich mir halben Schwein in Amorbach vorreservieren.

@Matthias: Vielen Dank für Transport.

@The IVO-MASTER; Gabi: Bin heute in Gau-Algesheim und lasse mir richtig gut gehen.

@Mr Cannondale: Platten ist geortet und wird morgen geflickt.

In diesem Sinne :bier:

Gruß
Otti

Hallo OdenwaldX-ler,

war ein schönes und lustiges Wochenende mit Euch. In so 'nem guten Team war nicht mal das Fahren im Regen schlimm. Ich hoffe, der eine oder andere fährt sonntags mal wieder mit mir oder Nicolas zum Feldberg (das nächste mal mit Feldbergschneise :lol: ).

@kranker Matthias und Andreas: Gute Besserung!!!
@geheimnisvoller Matthias: Grüße an E.T.
@Andreas: Fieser Mopp, das mit dem Eis will doch keiner wissen :mad:
hoffe, Du hattest wenigstens einen Harleybecher!!!

Gruß
Leberwurst

Zuerst mal vielen Dank an Aju und Frau für den Gepäcktransport und die gute Organisation.
Der Samstag war zwar feucht von unten aber die Trials waren echt Herbert geil und die Unterkunft bei Frau Wolkmannruh war auch gelungen. Der Sonntag war dann wieder sonnig und warm, was den Rückweg nach Darmstadt zum Genuss werden ließ.
Zum Schluss noch gute Besserung an die Verletzten: Mathias und Andreas
:daumen: :hüpf:

Zurück