Aktueller Inhalt von cct8

1. C

trek top fuel 7 (2007)

hallo! möchte mich "mtb technisch" verändern und interessiere mich für das trek top fuel 7. würde gerne mehr über den rahmen (materialien, herstellung) wissen... hat jemand schon mit dem top fuel 7 erfahrungen gemacht? würde mich über einige infos freuen. Rahmen ZR 9000 Alloy...
  2. C

mtb wegschmeissen??

:confused: hallo bin am samstag seitlich von einem pkw erfasst worden. gott sei dank ausser prellungen und einem ordentlichen schrecken soweit alles ok. mein fully hat auf den ersten blick am hinterrad eine unwucht (reparabel). mein schrauber meinte, dass es sein könnte, dass der rahmen eine...
  3. C

Lieferschwierigkeiten Laufrad???

:mad: hallo und schönen tag! habe folgende frage in die runde: ich benötige für mein mtb ein neues bonrtager disk laufrad. mein schrauber hat es am 20.01.05 (!) bestellt und bis heute noch keine lieferung bekommen.... liegt das nun an meinem schrauber oder an bontrager??? für ein...
  4. C

Scheibenbremse Hayes HFX-9

dank für die infos .... cct8
  5. C

Scheibenbremse Hayes HFX-9

hallo ich hätte mal ein paar fragen.... 1.also ich fahre ein trek fully mit scheibenbremsen von hayes (hfx-9). bin vor kurzem den großglockner runtergefahren und seit der Zeit "schrappt" die hintere bremse kurz for dem stillstand des rades. die bremsfunktion selber ist absolut ok. was kann...
  6. C

Reifengrößen

hallo! bin im bereich mtb "blutiger anfänger". folgende fragen: fahre z.zt. den reifen bontrager ACX K Jones 26 x 2.2 52/54 auf der bontrager select felge. 1. was bedeutet 52/54 ? 2. welche reifenbreiten kann ich auf dieser felge fahren? gruss cct8
  7. C

aber hallo!

kurze vorstellung: jahrgang 1960, beruflich stark angespannt und habe im radeln d e n ausgleich gefunden. lasse es mir nicht nehmen 4 x pro woche nach dem job ca 1 stunde aufs radel zu gehen. am wochenende dann zwei längere touren. komme so auf ca. 11-12 tsd kilometer per anno. bin im...
Zurück