Aktueller Inhalt von CCurious

1. C

Black Sin

Hallo Radon Team, Seit 1,5 Jahren fahre ich ein Black Sin und bin äußerst zufrieden... Allerdings knarzt seit kurzem der Hinterbau im Bereich der Sattelstütze.. Könnt ihr mir helfen bzw. einen Tipp geben?? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  2. C

Hardtail für die Freundin

29 Zoll erscheint mir als besserer Kompromiss.. Morgen fahren wir mal zu Radon und schauen uns das ganze Live an... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  3. C

Cannondale scalpel ultimate 2010

Mensch, 2000 € war ja schon ein Kurs mit Potential für schlechtes Gewissen... :-) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  4. C

Erst wollte sie ein Crossbike, ein 29er mit entsprechenden Reifen ist aber ein geiler Kompromiss für Waldautobahnen. Und wenn es ihr richtig Spaß macht, dann könnte ich sie auch mal tiefer mit in die heimische Rhön nehmen. Budget ist bei 1000€ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  5. C

Hallo liebe Forums-Gemeinde, Meine Freundin möchte ein wenig mit mir radeln und heute haben wir uns mal auf die Pirsch gemacht. Beim Händler vor Ort ist folgendes der Favorit: http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=33&cou=DE&lang=de_DE Wird zu haben sein um 780 €, nach meiner...
Zurück