Aktueller Inhalt von CD Rush

  1. C

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo, danke erstmal. Dann warte ich mal auf die offizielle Vorstellung und die ersten Erfahrungsberichte. In der Hoffnung dass nicht wieder ein „Brain-Bug“ oder ähnliches wie beim vorletzten Epic kreiert wurde. Auf alle Fälle ist die Optik und das Konzept richtig was für mich. Danke. CD Rush
  2. C

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo, mir passt das neue Softail gut in den Plan, da ich dem Trend zu 120 mm CC Bikes nicht folgen will. Neben Razorblade HT für den Winter, Scalpel (alt, wird nur selten bewegt), Oiz und Epic (aktuelle Sommerbikes), alles 100 mm, könnte mir das Frameset zusagen. Teile habe ich eigentlich...
  3. C

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Muss ich prüfen, kann natürlich sein. Schaltvorgänge sind ja ansonsten in Ordnung. Danke. mfg.
  4. C

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Hallo, bei meiner XX AXS am Epic habe ich das Phänomen, dass beim Schalten auf die kleineren Ritzel, auf den mittleren vier Gängen, das Schaltwerk noch 4-6 mal „nachklickt“. Alle Gänge schalten eigentlich sauber. Bei den angesprochenen Gängen hört es sich jedoch an als wenn das Schaltwerk...
  5. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi, hab´ mich über meinen Händler an den Orbea Support gewendet, der hat dann den richtigen Bolzen von Orbea bekommen. Aber auch Orbea hat direkt über den Support geantwortet. mfg. CD Rush
  6. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi, an die, die ein Problem mit dem verschlissenen Lagern rechts am Hauptdrehpunkt haben. Das Gewinde am Bolzen ist zu lang, das Lager läuft zur Hälfte auf dem Gewinde welches einen kleineren Durchmesser hat. Somit verkanntet das Lager und das Fett wir rausgedrückt. So war‘s bei mir. Rechts...
  7. C

    Garmin Edge 520 Plus - erste Tests ggf. Erfahrungen?

    Hi, danke. Ich weiß jetzt dass der 520er anders tickt als der 800er nach wiedergefundenem GPS-Signal. Zum Glück gibt´s Tunnel für mich nur gelegentlich im Winter wenn´s mal auf den Radweg geht, die Abweichungen im dichten Wald halten sich ja in Grenzen. Danke. CD Rush
  8. C

    Garmin Edge 520 Plus - erste Tests ggf. Erfahrungen?

    Hi, dies würde ich gerne vermeiden, auf Grund mehrerer Räder. Bis auf die Rennen wo GPS-Tracking bzw. die Veröffentlichung eh verboten ist. mfg. CD Rush
  9. C

    Garmin Edge 520 Plus - erste Tests ggf. Erfahrungen?

    Hallo, nach einigen zufriedenen Jahren mit dem Edge 800 habe ich mir nun mal den Edge 520 Plus zugelegt. Hauptgrunde sind die Möglichkeit des kabellosen Tourenuploads und die Strava-Live-Segmente. Meine Einstellungen sind annähernd identisch zum Edge 800, auch die Custom-Auto-Pause bei 1,8...
  10. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Super, danke, einen Schritt weiter. Gruß.
  11. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hallo, in der Hoffnung, dass mein Oiz Myo Rahmenkit wie angekündigt Ende des Monats kommt fange ich nun mal an die Komponenten zu beschaffen. Da ich leider im Netz finden meine Frage welches SRAM DUB Innenlager für die Eagle ich benötige. Gehäusedurchmesser 41 Breite 89,5/92 oder...
  12. C

    Absa Cape Epic Teamstartplatz

    Hallo, ich nochmal. Ist der Startplatz inzwischen vergeben? Bin nach wie vor interessiert. Eine Info wäre nett. Oder funktioniert die PN nicht? mfg. CD Rush
  13. C

    Absa Cape Epic Teamstartplatz

    Hi, bin ernsthaft interessiert. Können wir telefonieren? Mail und Telefonnummer gerne per PN.
  14. C

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Hi, muss bei Strava nochmal nach der Exportfunktion schauen. Werde es mal versuchen. Danke und Grüße. CD Rush
  15. C

    Cannondale Prophet Biker im Forum?

    Hallo, falls jemand Interesse am Prophet SL meiner Freundin hat, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-cannondale-prophet-fully-lefty-shimano/296690935-217-1558?ref=search Mit freundlichen Grüßen. CD Rush
Zurück
Oben Unten