Aktueller Inhalt von cd-sport

  1. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Leben ist ständige Veränderung und so muß auch mein Endurobike sein, flexibel mit viel Flow im Downhill und knackig im Uphill.
  2. C

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    Hallo zusammen... Ich habe ein Meta 552 2009/10 und der Fox RP2 Dämpfer hat sich verabschiedet. Nun würde ich den gern gegen einen Rock Shock RT3 High volume (mid/mid) ersetzen. fahre vom Stil her All Mounten und wiege etwa 90kg Fahrergewicht Meine Fragen: Einbaulänge müsste 200mm sein...
  3. C

    Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

    Hallo zusammen, brauchen mal einen guten Tip. Bei meiner Supernatural hängt der Innenzug in der Aussenhülle fest, wollte ihn tauschen weil er nur mit hohem Widerstand läuft. Nun brauch ich ja nur ne neue Aussenhülle und Innenzug ohne das ganze andere Gedöns. Am Ende des Innenzuges befindet...
  4. C

    GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

    gibt seit dem 4 April ein neues Update, hat es schon einer probiert?
  5. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Moin in die Runde, seit zwei Tagen funktioniert die Preview nicht mehr, alle Änderungen über die App sind möglich nur eben kein Bild. Die STandarts hab ich ausprobiert, ausschalten, Akku, SD Cart entfernt. Jemand vielleicht das selbe Problem oder die Lösung des selbigen?
  6. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Nöö brauchste nicht! Habe erst nach dem Update meine neue Karte bekommen/eingelegt, alles funktioniert wie gehabt.
  7. C

    Trittfrequenz/Geschwindigkeits Sensor ANT+ sinnvoll

    Wenn du ein Android Handy mit entsprechendem Chip verwendest gehtes, z.B. Sony Ericsson Activ. Es gibt auch ein paar wenige Radcomputer die den Ant+ STandart nutzen.
  8. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    .....und es geht doch, hatte beim Update vergessen das Wifi an zu machen. Also zum 5. mal ein Update gemacht und das während das Wifi an war und schon ging alles. Danke noch mal
  9. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    danke für den Versuch!!! :daumen:
  10. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    ja auf dem Handy wie auf dem MAc, ich wähle aus und versuche zu verbinden, beim Mac heißt es dann falsches Passwort und beim Handy authentifiziert er sich zu Tode. Wahrscheinlich liegt der Teufel mal wieder im Detail. Leider machen meine mangelnden Englischkenntnisse das ganze nicht grad leichter.
  11. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    hab ich alles schon gemacht, selbst ein zweites Update mit eigenem Kameranamen und Passwort, leider ändert er es nicht. Als ich das zweite Update gemacht habe, hat er es mir aber auch nicht auf der Kamera angezeigt wie beim ersten mal. ???
  12. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    es lautet: goprohero ...nur funktioniert es nicht. Hat noch jemand ne Idee
  13. C

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    wie bekomme ich das Wifi Passwort meiner Gopro raus, bzw wie ändere ich es. Bekomme einfach keine Wifi Verbindung mit dem Handy hin. Danke schon mal im vorraus! Der Mac weigert sich auch und erzählt mir was von falschem Passwort.
  14. C

    Suche kompaktes Led-Batterie Rücklicht

    Smart Superflash - Weltklasse, hab gleich zwei davon ;-)
Zurück
Oben Unten