Aktueller Inhalt von cdamian

1. C

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Immer noch auf der Suche nach netten Runden an meinem neuen Wohnort. Rad fährt noch, aber ich bin etwas eingerostet und musste einige Stellen laufen und tragen. Wird wieder ;-)
  2. C

Liteville 301mk9 auffrischen

Ich dachte ich frische mal mein altes Liteville ein wenig auf. Allerdings hat der Rest der Welt anscheinend komplett auf 27.5 oder umgestellt und 26er Zubehör scheint Mangelware zu sein. Ich hatte eine Rockshox Pike 160 RST3 Gabel im Auge, aber die ist praktisch nicht mehr fuer 26 verfuegbar...
  3. C

Abgefahren! #3: MIO Link Puls-Armband, Sixpack Carbon-Lenker, Alpina Brille, Endura Regenhose, Sigma Highend-Tacho

Auf die LEDs achte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich benutzte es mit Strava, das funktioniert erst seit ein paar Wochen. Endomodo und Runtastic scheinen auch zu funktionieren. Es kommt wohl auch auf das Handy und OS an, ich habe ein Nexus 5 mit 4.4.3. DC Rainmaker hat auch eine (für...
  4. C

Abgefahren! #3: MIO Link Puls-Armband, Sixpack Carbon-Lenker, Alpina Brille, Endura Regenhose, Sigma Highend-Tacho

Den MIO Link kann ich nur empfehlen, funktioniert mit Garmin Edge 800 via ANT und mit meinem Android Handy via Bluetooth. Zuverlaessiger als die Brustbaender und auch angenehmer zu Tragen. 100% zuverlaessig allerdings auch nicht, manchmal dauert es ein bisschen bis der Puls gefunden ist...
  5. C

301 Vorbaulänge + Lenkerbreite

Ich fahre gerade anscheinend sehr schmale 660mm mit 60mm Vorbau. Nachdem man ja nicht nur hier breitere Lenker mit kürzeren Vorbau empfohlen bekommt habe ich mich auch mal um geguckt. Zum einen ist das nicht unbedingt billig und vorher stehen noch andere Anschaffungen an. Zum anderen frage...
  6. C

Ich guck mal ob ich es im Sommer schaffe, vermutlich nach Andorra. Bisher koennte ich nur Snowboard Bilder anbieten. Die lokalen Trails sind auch einfach zu verlockend und direkt vor der Tuer.
  7. C

Collserola, das ist der Park im Westen von Barcelona wo auch Tibidabo drauf ist. Ich glaube bis an den Strand hat es nicht gereicht. Ich war nur ein paar Stunden unterwegs, und am Ende war schon fast alles getaut. Das letzte mal als es soviel geschneit hat war vor drei Jahren, aber da war ich...
  8. C

Zum ersten Mal auf Schnee gefahren! Es hat unglaublicher weise hier geschneit, ab Mittag war aber schon wieder alles verschwunden. Snow Ride by cdamian, on Flickr
  9. C

Before the aqueduct by cdamian, on Flickr Kurz vor meinem Lieblingshaustrail. Heute habe ich es zum ersten Mal auch ohne Absteiger runter geschafft. Langsam gewoehne ich mich an das neue Rad.
  10. C

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Vietnam auf zwei Rädern: mit dem Mountainbike im fernen Osten
  11. C

OK, dann probiere ich es mal irgendwo vorne am Rahmen. Lenker macht manchmal auch ein wenig seekrank. Federgabel zumindest teilweise im Bild finde ich eigentlich ganz nett.
  12. C

http://youtu.be/mGjuWZwL5wo Liteville 301mk9 nicht nur in der Mitte, sondern immer im Bild. Ich denke naechstes mal probiere ich es wieder am Helm. Video von gestern, etwas mehr Verkehr als die letzten Tage.
  13. C

Heftvorschau Magazine 1/2013 – 6undZwanzig, World of MTB, bikesport, BIKE, Mountainbike Rider

Ich wohne in Spanien und habe deshalb nur eine eingeschränkte Auswahl am Kiosk und auch immer mit ein paar Wochen Verspätung und natürlich teurer. Die BIKE und das Mountainbike Magazin kaufe ich mir eigentlich immer, in der letzten Zeit gab es auch die Bikesport. Wenn die ersteren die Bike...
  14. C

181120121469 by cdamian, on Flickr Nach meiner ersten Ausfahrt ein Foto an meinen Standard Ablicht Ort. Rad hat sich besser geschlagen als ich.
  15. C

Galerie: Zeigt her eure 301

Schwarz macht schlank, wusste schon Batman. Immerhin ist es 500g leichter als mein Mount Vision und das hatte nur 100mm Federweg. Heute war ich kurz draussen, auf jeden Fall eine Umstellung :-) Gangschaltung muss noch richtig eingestellt werden, eventuell Milch in die Reifen. Irgendwann muss...
Zurück