Aktueller Inhalt von cdash

1. C

AMS PRO K24 bestellt und AMS LTD bekommen

So, um das Thema mal von meiner Seite abzuschließen. 1. Der Händler (Fun Corner) hat sich doch sehr schnell gemeldet, die erste eMail ist aber in meinem Spam Verdacht gelandet. Der Händler sagt auch, dass es sich um den selben Rahmen handelt. 2. Wir haben regen eMail Verkehr gehabt und recht...
  2. C

Hallo MrMackey bis jetzt habe ich noch nichts weiter herausgefunden. Ich habe nur gerade den Beitrag von bikerspoint gesehen ... Der Händler hat sich bei mir allerdings noch nicht gemeldet obwohl ich im seit Donnerstag zwei Mails geschrieben habe. Ich will hier aber nicht vorschnell urteilen...
  3. C

wie gesagt, telefonisch ist der leider nicht zu erreichen. Ich habe jetzt aber mal eine eMail geschrieben und habe gesagt, dass er mir ein falsches Rad geliefert hat. Mal schauen was passiert.
  4. C

Vielen Dank schon mal, das scheint mir dieses "Cube LTD AMS Messemodell 2008" zu sein (RockShox Gabel, Manitou Dämpfer, XT Austattung). Das Rad dass ich her stehen habe, hat aber ganz andere Komponenten (siehe oben). Ich frage mich, ob der Händler die k24 Austattung an einen anderen Rahmen...
  5. C

Hallo, ich habe bei www.fun-corner.de ein AMS PRO K24 bestellt. Der Preis in Höhe von 1799,00 EUR scheint mir sehr günstig zu sein. Die Austattung stimmt mit der von der Cube Website überein und ist laut Händer Website folgende: Rahmen: Black Edition HPA 7005 Hydroform STK triple butted, FSP...
Zurück