Aktueller Inhalt von Ce2

1. C

Kann mich nicht entscheiden ? Brauche Rad(t) !

so in der näheren auswahl sind nur noch das bighit und das ghost anhand der parts hab ich jetz einfach entschieden leider hat keiner der händler eines der bikes -.- was mich dann leider in die situation bringt dass ich lotto spielen muss - was für mich heisst dass ich mich entscheiden muss -...
  2. C

cool - waren jetz schon paar antowrten dabei die mir mit der entscheidung weitergeholfen haben also das ransom wirds nich sein - weil ich weniger am touren bin das bergamont soll ja schon 20 kg wiegen - deswegen versteh ich nich warum du meinst dass es schwer wird auf 20 kg runterzukriegen...
  3. C

scheiss doppelpost sry
  4. C

ähm nee - sollte schon eins der 5 von da oben sein kona spricht mich vom design her nich an ausserdem wollt ich keine weitere auswahl an bikes sondern dass meine fragen bezüglich der vor und nachteile der bikes beantwortet werden
  5. C

Also will mir n fully zulegen - anwendungsbereich wäre mehr so freeriden aber es sollte auch reserven haben - für downhill und drops habe 4-5 räder im sinn 1) Ghost FR Northshore 07 2) Scott Ransom 40 3) Giant Glory 1 4) Bergamont Team DH 07 (aber krass schwer -.- 20 kg !!!) 5) Specialized...
Zurück