Aktueller Inhalt von Cecil974

1. Cecil974

Miri-DJäm ;) Nächste Woche gehts loooos

Miri-DJäm ;) Nächste Woche gehts loooos
  2. Cecil974

Renntermine 2011

7.Saarschleifen-Bike Marathon Sa./So. 28.05.2011/29.05.2011 www.saarschleife-aktiv.de
  3. Cecil974

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Och ich würde mit der Lampe nicht nur fahren sondern - weil sie sooo schön hell ist - auch gegen meine Winterdepression ankämpfen ;)
  4. Cecil974

Radsport Arnold/ Canyon immer kundenunfreundlicher

klar berry... bei poison kriegste ja am laufenden Band neue :-) Dir bleibt ja nix anderes übrig...
  5. Cecil974

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Lieber René lieber Thorsten!! Alles liebe, Gute und gaaaanz viel Gesundheit euch beiden. Feiert schön!! :b-day::b-day: Tina :)
  6. Cecil974

Neuer MTB Treffpunkt in Polch

;) biste auch noch im Studio?
  7. Cecil974

Neuer MTB Treffpunkt in Polch

Da bin ich dann bestimmt auch mal dabei :) Werde mich mal melden Viele Grüße - TINA
  8. Cecil974

Ey auf dem Bild sitzt du ja in meinem Esszimmer und trinkst aus meiner "Autostadttasse"... Sowas...

Ey auf dem Bild sitzt du ja in meinem Esszimmer und trinkst aus meiner "Autostadttasse"... Sowas und das als VW-Hasser ;)
  9. Cecil974

urlaub im ahrtal/eifel

So. Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Bin da immer was spät dran mit lesen ;) ALSO: Wir wohnen in der Nähe von Mayen. Würde mich freuen wenn du es hierher schaffen würdest und wir hier etwas rumfahren könnten. Der Frauenanteil ist hier leider sehr gering... Viele Grüße - TINA
  10. Cecil974

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Komm doch vorbei... Heute ist Langstreckenpokal aufm Ring. Da fahre ich gleich mitm Rädchen hin ;) So zum warmfahren für morgen und dann pennste hier...
  11. Cecil974

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Murat! Liebe Grüße TINA :)
  12. Cecil974

5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike

Da kann ich dir leider nicht Recht geben. Ich finds ne tolle Sache, dass das Kids Rennen nun separat läuft. Denn dann haben wir Eltern auch die Möglichkeit die Kids beim Rennen zu sehen und nicht nur - wie in unserem Fall - die Oma weil wir beide auf der Strecke sind :) Da fahre ich dann auch...
  13. Cecil974

Huhu Jule! Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Spaß heute!! Dicken Geburtstagsknutscha von der TINA
  14. Cecil974

Hallo Herbert Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!! Feier noch schön LG TINA
  15. Cecil974

Lieber Olli!! Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön Ganz viele liebe Grüße - die TINA:)
Zurück