Radsport Arnold/ Canyon immer kundenunfreundlicher

hey, die sternchen sind aber nicht von mir. ich muss wohl meine wortwahl mehr in den griff bekommen :lol:

oh, *******ndreck. naja, weiß eh nicht was mich da geritten hat, pro caynon. nie würde ich eins fahren,... nie.

Hallo "schöne" Grüße aus der Pfalz.

Jetzt bin ich schon seit Jahren begeistete Canyonfahrerin, aber wie kann man nur so einen Schmarn schreiben?
Nicht nur das, das Erstposting von 2002 ist!

Nein noch dazu so eine Äußerung von einem Vereinsfuzzi der offensichtlich nicht versteht was solch ein Satz bewirken kannt!

Meines erachtens sollte doch ein Fahrer eines Vereins der bei einem Rennen (Rhens) eine "Meisterschaft" austrägt bei dem CANYON einer der Hauptsponsoren ist ganz schön den Ball flach halten!

Ich hoffe ja das euer Vereinsvorsitzender dir in der hinsicht den Marsch bläst.

Chrissi

PS: Übrigens habe ich mich nur für dieses Posting extra HEUTE angemeldet da ich sonst nur Leserin bin die keine Probleme mit ihrem CANYON hat und noch NIE hatte!

oh, *******ndreck. naja, weiß eh nicht was mich da geritten hat, pro caynon. nie würde ich eins fahren,... nie.
nuhr-fresse-halten.jpg

:lol:dann müsste ich mir ja selber einen blasen. ich kann schon viel, aber .... .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo "schöne" Grüße aus der Pfalz.

Jetzt bin ich schon seit Jahren begeistete Canyonfahrerin, aber wie kann man nur so einen Schmarn schreiben?

Nein noch dazu so eine Äußerung von einem Vereinsfuzzi der offensichtlich nicht versteht was solch ein Satz bewirken kannt!

Meines erachtens sollte doch ein Fahrer eines Vereins der bei einem Rennen (Rhens) eine "Meisterschaft" austrägt bei dem CANYON einer der Hauptsponsoren ist ganz schön den Ball flach halten!

Ich hoffe ja das euer Vereinsvorsitzender dir in der hinsicht den Marsch bläst.

Chrissi

PS: Übrigens habe ich mich nur für dieses Posting extra HEUTE angemeldet da ich sonst nur Leserin bin die keine Probleme mit ihrem CANYON hat und noch NIE hatte!

Danke Chrissi,

"5000 Volt in der Wade, aber oben kein Licht!" Zitat unbekannt!

Wo bleibt der Lokalpatriotismus! Das gibt es mal innovative deutsche Hersteller, und dann?
Hier fällt mir nur das Zitat von Frederico Fellini ein: "Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 28 % Entrüstung und 70% purem Neid."

Abgesehen von meinen Rädern finde ich die Teile von Canyon genial!

Und der Nuhr liegt auch nicht so daneben!

Grüße aus dem Ländle
Daisy

...wie kann man nur so einen Schmarn schreiben?... so eine Äußerung von einem Vereinsfuzzi...

...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

...5000 Volt in der Wade, aber oben kein Licht!...

Was sind hier für Leute unterwegs? :spinner:

Schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Selten so einen engstirnigen, verklärten Markenpatriotismus gesehen...

Habe selber Canyon Räder, aber bevor ich mir so eine .. anhören muss, gehe ich doch lieber mit Leuten fahren die kein Canyon mögen. Es soll ja neben Canyon noch andere Hersteller für Fahrräder geben (auch lokale) und man darf in Deutschland sogar straffrei sagen wenn man eine Marke nicht fahren will :eek:

Was soll mir dieser Satz sagen? Hab' ich mich lange gefragt und
kam dann zu folgender Idee (ich "zitiere" so, daß es einen Sinn ergibt):

"Nicht nur, daß das Erstposting von 2002 ist!"

Meintest Du das??? Falls ja, dann echt mal mehr auf Rechtschreibung und Interpunktion achten oder einen entsprechenden Deutschkurs an der örtlichen VHS besuchen. Gilt übrigens nicht nur für Dich. Damit das Lesen der einen oder anderen Posts in Zukunft etwas weniger ein Lotteriespiel ist. DANKE im Voraus!

So, das mußte jetzt raus.

P.S.: Daß ich gerade Dich damit konfrontiere, liegt daran, daß der Post, aus dem ich zitiert habe, durchsetzt ist mit schlechtem Deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück