Ist ja eigentlich bekannt mit dem Sitzrohrübermaß bei Canyon. Ich hatte über die Jahre 3 verschieden GC Rahmen, alle mit mindestens 0,2 mm! Da ich eh immer mit 27,2er Stütze und Shim fahre kein Problem, sonst kann man da aber eigentlich nur den Rahmen tauschen.
 
Nun musste ich den ganzen Senf den ich hier abgelassen habe nochmal lesen...

Aber wie ging das ganze aus:

Nach einem weiteren Anruf, mit der Bitte einen Angestellten aus ein paar Etagen weiter oben zu sprechen, war das Rad drei Tage darauf bei mir.

Die Reverb wurde ersetzt durch die bereits neuere 2017er Version.
Der Shapeshifter war auch getauscht.
Und dazu gab es noch einen Warengutschein in Höhe von 180€.
 
Ich lobe ja Canyon ungerne was deren Serviceleistungen betrifft, aber im großen und ganzen haben die hier doch ganz ordentlich gearbeitet.

Ist natürlich blöd nen Shapeshifter verbaut zu bekommen, von dem Canyon weiß das der Probleme macht.
Und auch ungeil wenn einem erzählt wird daß die Variostütze einwandfrei funzt, sie dann aber doch eingeschickt wird.
Dennoch wurden ja alle Mängel in einem akzeptablen Zeitrahmen (für einen Versender) abgearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten