Aktueller Inhalt von cede@bike_2k4

1. C

dnm st08rc in grossmann???

Hi, weiß wer ob man in nen GMP MS-04 , DF-04 oder FRX-04 auch einfach einen DMN ST08RC Dämpfer einbauen kann um kosten zu sparen?
  2. C

Grossmann, aber woher???

Hi, wo kann man n Grossmann mothership bekommen (laden, internetadresse). und weiss jemand zufällig ob man in deutschland an ne drop off triple rankommt? wenn ja dann posted doch bitte links oder adressen. danke!
  3. C

Innenlagerlänge für dual faces nail fs???

Hi, welche innenlagerlänge benötigt man für einen dual faces nail fs rahmen (identisch mit cmp moto), 113mm oder 118mm?
  4. C

Suche viele Teile für´n Dirt Bike

hi, habe folgende teile anzubieten: -CMP firestorm rahmen rot RH 40cm -Marzzochi Dj3 110mm '04 -FSA Pig Pro DH -FSA X-Drive X-Treme Kurbel 2Blätter+Bashguard+Innenlager -Ritchey Comp Sattelstütze -Deore Umwerfer+Kette+Shifter -evtl. noch einen SCUD Vorbau (die Fettere DH edition)...
  5. C

Suche Rahmen

hi, hätte einen CMP Firestorm 04 in rot rahmenhöhe 40cm den rahmen bin ich ne woche gefahren, er ist noch an meinem bike montiert. könnte dir auch zusätzlich noch nen steuersatz ne dj3 '04 ne sattelstütze, kurbel+innenlager, ne kette, nen umwerfer und nen shifter für den umwerfer anbieten...
  6. C

wie kann ich was verkaufen???

Hallo, brauch ich hier irgendwie soderrechte um im bikemarkt etwas verkaufen zu können? denn iregndwie kann ich nie was in die spalte beschreibung hineinschreiben. kann mir da ma einer sagen was ich machen muss? Bitte.
  7. C

umwerfer für firestorm

hi, ich habe nen '04er cmp firestormrahmen und brauche nen umwerfer. aber welche Ausführung brauch ich da genau, also welche größe usw. es handelt sich um das model deore von shimano welches ich kaufen möchte.
  8. C

mazzorchi hochtraveln

hi, welche komponenten brauch ich um meine dirtjumper III '04 von 110mm auf 130mm hochzutraveln und wo kann ich die kaufen. oder, lohnt sich das überhaupt in meinem cmp firestorm rahmen????
  9. C

flipwhip

das war zum beitrag vom gekko, dass das nich gehn soll
  10. C

flipwhip

doch is möglich in chain reaction hats auch einer geschafft zwar mit nem bmx aber es is also quasi physikalisch möglich.
  11. C

jounior t in curare

hallo, wisst ihr ob ne mazzorchi junior t mit nem poison curare harmoniert oder ob die wahl nicht so gut ist danke.
  12. C

hallo hallo anhalten lesn!!!

also : ja ich habe einen namen -cedric- . natürlich bestell ich per nachname, aber es ging mir auch darum ob da die ware in ornung ist und die lieferzeiten ebenfalls.
  13. C

hallo hallo anhalten lesn!!!

Hi, Hat schon mal einer von euch bei dem händler Gocycle bestellt? Der verkauft als händler bei ebay unteranderem 661 produkte, die ich auch haben wollte, aber ich will nich über ebay bestellen sondern direkt bei dem. Hat da vielleicht einer von euch schonmal erfahrungen gemacht mit dem und...
  14. C

Linksammlung Bike Zubehör

bike box is echt hammer ich hab bestellt und am nächsten tag war alles da! :daumen: von bikeparts online will ich dringend abraten, da macht ihr euch nur ärger, ich zum beispiel warte nun seit 6 wochen bis die es endlich schaffen mir alle und vorallem die richtigen teile zu schicken. :wut...
  15. C

Kleiner Tipp Für Euch

ja die haben mich sogar im nachinein um mindestens 100 € beschissen!!!! und ausserdem haben sie mir gesagt der rahmen sein gepulvert und sogar nachgepulvert. haha vers glaubt, laut eines fachgeschäftes aus lachendorf, die mir den rahmen ausgefräst haben und dabei feststellten das der lack zu...
Zurück